“Ein toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's BoardWalk Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
Disney's BoardWalk Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's BoardWalk Villas
4.0 von 5 Resort   |   2101 North Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 66 von 335 Hotels in Orlando
Waterloo, ON
“Ein toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Boardwalk Villas zurückgekehrt. Wir waren in einem Studio untergebracht mit Blick auf den Poolbereich. Das Zimmer war perfekt für unsere Familie (ein 2jähriges und ein 4jähriges Kind). Ich würde es allerdings Familien mit älteren Kindern nicht empfehlen, denn es wäre wahrscheinlich etwas zu eng. Das Zimmer war sauber, schön und einfach, es war kein Luxuszimmer, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Es hat unseren Anforderungen gedient. Die Angestellten waren immer wunderbar und wir fanden es toll, dass man nur einen kurzen Spaziergang vom Epcot und MGM entfernt ist. Wir mussten nie lange auf die Busse zum Magic Kingdom oder Animal Kingdom warten. Die Schwimmbäder waren sauber und warm, auch war es toll, ein kleines Kinderbecken mit einem Spielbereich, direkt neben dem Erwachsenenbecken zu haben. Das Boardwalk selbst hat ganz gute Restaurants und Unterhaltungsprogramme. Wir sind jeden Abend hingegangen, um uns die verschiedenen Aufführungen anzuschauen. Ich würde das Boardwalk Villas ohne Zögern weiterempfehlen.

7 Danke, butterfly123!

Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's Beach Club Resort
Nr. 59 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Disney's BoardWalk Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's BoardWalk Villas

Anschrift: 2101 North Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Orlando
Nr. 23 der Luxushotels in Orlando
Nr. 53 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 69 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's BoardWalk Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's BoardWalk Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's BoardWalk Villas Orlando, Florida
Disney`s Boardwalk Villas Hotel Orlando