“Komfortabel und praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 334 Hotels in Orlando
Llandudno, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Unser Zimmer war sauber und komfortabel und wir haben dort die Nacht vor unserem Rückflug nach Hause gut schlafen können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war akzeptabel, aber wir haben auf unseren Reisen schon besser gefrühstückt. Neben dem Hotel konnte man parken, was ganz praktisch war. Wir brauchten mit dem Auto knapp 15 Minuten zum Flughafen.

Danke, taith!

Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Ich war vor einer Kreuzfahrt für eine Nacht im Wingate. Ich kam an einem Sonntagabend spät mit dem Flieger aus Baltimore an. Das Hotel hatte ich über Hotwire gebucht. Ich habe das Hotel zweimal angerufen, um zu sagen, dass mein Flieger Verspätung hat und ich daher erst spät im Hotel ankommen würde. Ich landete erst gegen Mitternacht in Orlando.
Ich rief das Hotel an, damit sie den Shuttlebus schicken und der kam dann auch ein paar Minuten später. Großartiger Service! Das Personal war sehr freundlich, Einchecken ging problemlos vonstatten. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das warme Frühstück am Montagmorgen war gut.
Es gab dort eine Tankstelle/Supermarkt ca. einen Block entfernt, wo ich mir ein paar Souvenirs und ein paar Flaschen Pepsi für das Schiff gekauft habe. Das Bad war mit Neutrogena-Produkten ausgestattet.
Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch jedem empfehlen, der ein Hotel in der Nähe des Flughafens oder des Kreuzfahrtterminals Port Canaveral sucht.

5 Danke, ugotoots!
Hyatt Place Orlando Airport
Hyatt Place Orlando Airport
Nr. 37 von 334 in Orlando
La Quinta Inn & Suites Orlando Airport North

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Orlando International Airport

Unternehmen: Wingate by Wyndham Orlando International Airport
Anschrift: 5750 Hazeltine National Dr, Orlando, FL 32822-5022
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 107 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Orlando International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Orlando International Airport Florida
Wingate By Wyndham At Orlando International Airport Hotel Orlando