Bewertungen (1.477)
1.477 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2014

Sehr große, saubere und gut ausgestattete Zimmer.
Vom Fluglärm abgesehen, einigermaßen ruhig gelegen. W-LAN funktioniert gut.
Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet und 24-Stunden Gratis-Kaffee in der Lobby. Mehrere Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar.
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel zum einigermaßen günstigen Preis.
Personal macht guten Eindruck.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maexle!
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir haben im Wingate für eine Nacht eingecheckt, bevor wir am nächsten Morgen sehr früh einen Flug vom MCO genommen haben. Das Hotel ist sehr schön und sauber und das Zimmer war das beste von den dreien, in denen wir während unseres Florida-Aufenthalts gewesen sind. Das Einchecken hätte unkomplizierter verlaufen können und es gab niemanden am Morgen, als wir auschecken wollten. Abgesehen davon aber ein schöner Aufenthalt.

1  Danke, rnapolitano!
Bewertet 20. Oktober 2013

Es war ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis so nahe am Flughafen. Das Personal war sehr freundlich, obwohl es nur eine Person gab, die am Empfang arbeitete und es dauerte ein paar Minuten, bis wir eingecheckt hatten. Das Zimmer war sehr gut für seinen Preis.

1  Danke, Nick S!
Bewertet 9. Januar 2012

Hotel und Zimmer haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und es gibt nur wenige Punkte besonders zu erwähnen:

- Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Eine kurzfrstige notwendige Teilstornierung wurde schnell und ohne Stornogeühren vorgenommen.

- Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos mit wenig Auswahl. Es gab kein richtiges Geschirr, sondern lediglich einfachstes Plastikgeschirr. Das ist ohne Stil und zeigt, dass das Hotel bzw. die Hotelkette ökologisch nicht nachhaltig geführt wird.

- Die Matratze an meinem Bett war an der Seite über ca. 100 cm aufgeplatzt, was vom Zimmerservice jedoch nicht slbstständig behoben wurde.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Clemens G!
Bewertet 10. Januar 2011

Das Wingate Hotel am International Airport ist eine gute Adresse, wenn man spät abends am Flughafen ankommt oder früh hin muss. Es wird ein kostenloser Shuttle vom und zum Hotel angeboten. Buchungen übers Internet sind meist deutlich billiger, als direkt über die Hotel Homepage. Die Zimmer und das gesamte Gebäude sind sehr sauber, das Personal äußerst Freundlich und bemüht bei allen Problemen zu helfen. Es gibt einen Whirlpool und einen Fitnessraum, sowie ein rund um die Uhr geöffneter PC-Pool. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, denn man bekommt, was man bezahlt,

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ininaz!