“Gute Lage für alle Parks” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu JW Marriott Orlando, Grande Lakes

JW Marriott Orlando, Grande Lakes
Nr. 64 von 333 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gute Lage für alle Parks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wir haben im Sommer mit unseren Kindern (12 &17) Oralndo besucht. Das Hotel liegt sehr gut, um zu allen Vergnügungspark (Disney, Universal, etc) zu gelangen, ein. Auto ist aber ein Muss. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer Standard gut, Richtung Pool/ Garten. Pool ist riesig, aber höchstens 1.40m tief, also nicht zum Schwimmen, und zum Teil extrem voll. Negativ: Internet Zusatz und Frühstück sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, grossfam10!

• Hebräisch zuerst
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Großes Hotel in etwas abgeschiedener Lage - es gibt zwar ein Busservice zu den Universal Studios, jedoch nur drei Mal pro Tag. Auto ist auf jeden Fall von Vorteil, parken kostenpflichtig.
Das Frühstücksbuffet war das beste und üppigste Buffet, das ich jemals in Amerika in einem Hotel gesehen habe. Von Waffeln über Omelette und Müsli bis hin zu verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse und Früchten ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Einziger Minuspunkt: zwischen 8.15 und 10.00 Uhr wurden wir zwei Mal auf Wartezeiten auf einen Tisch von bis zu 45 (!!) Minuten hingewiesen - nach zwei Tagen und offenbar etlichen Beschwerden wurde dann ein weiterer Frühstücksraum geöffnet und die Wartezeiten waren in Ordnung bzw. gleich null.
Leider hatten wir bei den bisherigen 3 Aufenthalten immer nur Zimmer, die nicht zum Poolbereich geschaut haben, aber die Betten waren toll und groß genug, und wenn man nicht das Pech hat, ein Zimmer mit Tür zum Nachbarzimmer zu haben, in dem ein Kleinkind die halbe Nacht schreit, dann ist es wunderbar ruhig. Sauber war es immer.
Ausstattung des Hotels lässt für meine Begriffe auch keine Wünsche offen: es gibt einen Starbucks in der Lobby, zwei oder drei Geschäfte, in denen man neben Souvenirs auch Dinge für den alltäglichen Gebrauch ( wie Zahnbürsten, Kleber, etc) kaufen kann und eine Lobby Lounge, in der es kleine Snacks gibt. Ein Restaurent gibt es auch, das haben wir aber nicht genutzt. Außerdem kann man jederzeit die Infrastruktur des nebenanliegenden Hotel Ritz mitbenützen.
Besonders toll fanden wir den Pool - abgesehen vom Basketballkorb war der Lazy River ein Highlight, hier kann mansich ewig lang in großen Reifen, vorbei an Lifeguard und Wasserfall, durch die Anlage treiben lassen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Sollten wir je wieder nach Orlando kommen, so hoffe ich, dass wir ein Zimmer im Marriott bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bipa60!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Die ganze Anlage ist elegant und weitläufig, der Blick auf die Seen und den Golfplatz unglaublich beruhigend. Der Poolbereich mit dem lazy river ist einfach eine Wucht! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück mit das Beste, daß wir jeh in den USA in einem Hotel bekommen haben. Beide Restaurants Die Preise die man zahlt sind für den Service angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Krauty123!
Neu-Isenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Da Hotel liegt ein wenig abseits von allem. Um dorthin zu gelangen muss man vom Highway abbiegen und ca. 2 Km durch einen Park fahren, um zu Eingang zu kommen. Das Hotel selbst lässt beim (Geschäfts)Reisenden keine Wünsche offen. Geräumige Zimmer, ein Business Center und eine tolle Poolanlage. Für Familienurlaub ist das Hotel aufgrund des relativ hohen Preises nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, uschwerber!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Zunächsteinmal kam ich gegen 16:00 Uhr in Orlando an. Danach haben wir unseren Mietwagen abgeholt und sofort zum J.W. Marriott. Die Anfahrt vom internatiolen Flughafen Orlando duaert ca. 30 Minuten.
Als wir dort ankamen war ich verblüfft, wie riesig dieses Hotel ist.
Eine lange Anfahrt bis zur Ankunftshalle war links und rechts von Blumenbeeten, welche rund um die Uhr geplefgt werden, umgeben.Einfach nur beeindrucken. Doch diese Ankunftshalle war enorm. Fünf spurig (!). Es kommen sofort Angstellte, die das Auto parken und das Gepäck ausladen und auf die Zimmer bringen. Danch checkten wir ein und gingen auf unser Zimmer (Deluxe Klasse) im 10. Stock.
Die Zimmer sind grandios, groß, geräumig, 2 große Kingsize Betten ( ca. 150 cm), toller Balkon mit Aussicht auf drei Tennistplätze und einen von vielen Parkplätzen.
Das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet und wieder einmal geräumig.
Ein Traum ! Das Hotel hat mehr als 1000 Zimmer und 64 Suiten und darüberhinaus eine Verbindung zum Ritz-Carlton Golfclub und Spabereich
Danach ging es hinunter zum Pool.
Das ist wirklich der längste Pool , den ich je gesehen habe. Zudem ist in dieser "Poollandschaft" ein Whirlpool. Der Pool ist wiedereinmal von einer gepflegten Palmen- und Pflanzenlandschaften umgeben. Außerdem ist es am Pool ziemlich ruhig. Man kann dort also gut entspannen.
Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl riesig.
Das Hotel ist zentral zu allen Freizeitparks wie zum Beispiel zu den Universal Studios oder den Disney Parks wie dem Magic Kingdom. Die Fahrzeiten mit dem Auto betragen nicht mehr als 15-20 Minuten.
Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Wir haben 259 US $ für drei Nächte für 2 Personen bezahlt inkl. Frühstück. Absolut fairer Preis angesichts dieser Leistung, die man dort erhält vom Service bis zum Essen bis hin zum Pool und den Zimmern.
Dieses Hotel ist alles in allem einfach nur ein Traum. Es bietet alles was eine Familie mit Lust aus Action und Freizeitparks sucht: Morgens in die Freizeitparks und nachmittags wieder kommen und sofort in den Pool und sich dort erholen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfbereit.
In den USA war ich in den letzten 18 Jahren ca. 10 mal und einem fällt direkt auf, wenn Kellner natürlich freundlich sind oder wenn Kellner ein aufgestztes Lachen haben und jene Freunlichkeit nur spielen, um viel Trinkgeld zu erhalten. Doch im J.W. Marriott Orlando ist dies das Gegenteil. Das Personal kümmert sich um einen.
Es tut mir auch sehr leid, dass ich nichts zu bemängeln habe, ich war drei Tage dort und mir ist nichts negatives aufgefallen und war einfach nur begeistert.
Also ist dieses Hotel ein klares MUSS für Urlauber mit dem Ziel Freizeitparks , aber auch um sich einfach mal zu erholen.

Wenn Ihr/Sie fragen habt/haben, meldet/melden Ihr/Sie sich einfach bei mir.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, llFridill!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Wir feierten jetzt schon zum dritten Mal in Folge den Geburtstag meines Sohnes im JW Mariott. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Das Personal ist das freundlichste, das ich in den ganzen USA bislang angetroffen habe – wir fühlten uns wie Könige! Das Zimmer war wunderbar – der Pool himmlich. Es gab überhaupt keine Probleme und wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dort absteigen. Es gab so viele hilfsbereite Angestellte – ernsthaft - dass ich gar nicht weiß, wie Mariott mit dem Hotel Geld verdient – wir waren erstaunt.

3 Danke, JeromeRocks!
Fort Myers, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Einfach ein tolles Hotel. Das Personal war überaus freundlich, das ganze Hotel herrlich und die Betten waren unglaublich bequem. Wir waren zwar nur ein Wochenende dort, haben aber auf jeden Fall unser neues Hauptquartier in Orlando gefunden!
Der einzige Nachteil unseres Aufenthalts war, dass uns der drahtlose Internetzugang in Rechnung gestellt wurde. Heutzutage sollte das im Zimmerpreis inbegriffen sein!

3 Danke, nixmum64!
Villas of Grand Cypress
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 333 in Orlando
5.0 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen

Sie waren bereits im JW Marriott Orlando, Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Orlando, Grande Lakes

Unternehmen: JW Marriott Orlando, Grande Lakes
Anschrift: 4040 Central Florida Parkway, Orlando, FL 32837-7662 (ehemals JW Marriott Orlando Grande Lakes)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 15 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 20 der Businesshotels in Orlando
Nr. 24 der Luxushotels in Orlando
Nr. 32 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Orlando, Grande Lakes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Orlando, Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Orlando Grande Lakes
JW Marriott Orlando, Grande Lakes Florida