“Klasse für Familien” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 338 Hotels in Orlando
New York
“Klasse für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Kritik geschrieben habe, aber ich habe diese Website schon für so viele Urlaube benutzt, dass ich es wert finde hier zu schreiben. Dieses Mal waren wir mit unseren 3 Kindern (10, 6, und 8 Monate alt) in Universal Studios und fanden es absolut klasse. Das Hotel ist brandneu (muss erst in den letzen 12 Monaten gebaut worden sein) und alles war sehr sauber, neu und attraktiv. Die Zimmer waren für uns 5 gross genug ohne aufeinander zu liegen und das für $125 pro Nacht. (Wir buchten ein 3Nächte Spezialangebot) Das gratis Frühstück Büffett war ein wunderbarer Zuschlag, zeit und geldsparend. Wir hatten nie die Möglichkeit das Manager special nachmittags mitzumachen, weil wir den ganzen Tag in den Universal Studios waren. (Ich kann auch nur das "All you can eat" Angebot für $20 im Park empfehlen - da bekommt man was für sein Geld!), bin mir aber sicher, dass das Manager Special dem entspricht. Das Hotel hat nicht all den Schnickschnack von manchen anderen Hotels, aber Homewood hat ein paar Extras, wie das Basketballspielfeld, kleinen Hobbyraum und Fitnessstudio zustätzlich zum Pool und dem Whirlpool. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist perfekt, direkt ausserhalb des Parkeingangs, aber abseits von der Hauptstrasse. Wir werden bei unserem nächsten Trip zu Universal sicherlich hier schlafen.

28 Danke, Kimserena!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Wir haben erst neulich 2 Wochen hier verbracht. Wir wurden freundlich empfangen. Unser einziges Problem kam nach unserer ersten Nacht in der wir im dritten Stock über dem Pool Haus, neben dem Lift und der Getränke und Eismaschine waren. Ok wenn man ein Tiefschläfer ist aber etwas zu laut für uns. Am nächsten Morgen baten wir um ein ruhigeres Zimmer, war auch kein Problem und wir zogen in ein schönes Zimmer mit Blick auf das Schwimmbad. Die Zimmer haben eine gute Grösse und werden von dem schnellen Zimmerpersonal sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist gut wird aber etwas betriebsam von 8.30 an. Das Hotel ist per Fuss nur fünf Minuten vom I-Drive entfernt und den nützlichen I-ride Trolley Bussen, die dort pendeln. Einen Tipp, vielleicht werden Sie den Hobbyraum nützlich finden, um die Kids für 15 Minuten zu beschäftigen während sie ein bisschen lesen wollen oder etwas mit der Rezeption klären müssen. Insgesamt ein sehr
netter Aufenthalt in einem sauberen und freundlichen Hotel mit günstiger Lage.

16 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Wir leben in Brasilien, Rio de Janeiro und uns hat Orlando sehr gut gefallen. Das Hotel bietet all die Heiterkeit, Moderne und den festlichen Geist von Orlando. Neu, komfortabel, sehr sauber und die angenehmen Angestelleten waren so rücksichtsvoll. Wir hoffen, dass es weiterhin so bleibt, weil wir mit Sicherheit wiederkommen. Ich kongratuliere den Hilton Hotels!!

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
The Point Orlando Resort
Nr. 18 von 338 in Orlando
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort

Sie waren bereits im Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios

Unternehmen: Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios
Anschrift: 5893 American Way, Orlando, FL 32819-8201
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 38 der Businesshotels in Orlando
Nr. 55 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Orlando-Nearest To Universal Studios Florida
Homewood Suites Orlando-Nearest To Universal Studios Hotel Orlando