“Fantastischer Ausgangsort für Universal Parks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios

Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios
Nr. 55 von 334 Hotels in Orlando
Linz, Österreich
“Fantastischer Ausgangsort für Universal Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Homewood Suites Orlando (nearest Universal). Wir waren auf Urlaub hier und hatten uns ein sehr dichtes Programm an Unternehmungen vorgenommen. Alle Zimmer in diesem Haus sind Suiten und selbst für US-Verhältnisse riesengroß. Ein Wohnzimmer mit viel Glas und Licht, einem Riesen-LCD-TV, einer Küche, die keine Wünsche übrig lässt und ein Kühlschrank wie ein Cadillac. Metallic-Lackierung und Chromteile inklusive. Das Schlafzimmer sowie Badezimmer ebenfalls riesig, mit zwei Queensize-Betten ausgestattet. Im ganzen Haus ist schnelles WLAN kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist nichts besonderes, ist jedoch sehr gepflegt und variantenreich (und typisch amerikanisch mit sehr viel Ei und Würstchen, Speck und Schinken). Wer sich hier ein Wiener Frühstück erwartet wird leider enttäuscht, man kann sich aufgrund der vielen Möglichkeiten aber auch ein etwas gesünderes Frühstück zusammenstellen. Besonder hervorzuheben ist der sehr freundliche, fast schon kumpelhafte Ton, den die Rezeptionisten an den Tag legen. Es weht einem ungekünstelte Herzlichkeit und Humor entgegen, niemals jedoch ist uns das als Aufdringlichkeit oder Respektlosigkeit aufgefallen. Bei dem Team hatte das Hotel scheinbar Glück, das könnte auch ganz anders sein. Der Preis geht unserer Meinung nach in Ordnung und wenn man hier sparen möchte, so kann man ja statt zum Essen auszugehen auch die eigene Küche in der Suite verwenden. Direkt in der Lobby des Hotels befinden sich viele Info-Materialien die über die umliegenden Parks (Universal und SeaWorld sind nur 5-10 Autominuten entfernt) aufklären. Man kann hier auch für die Universal Studios Tagestickets oder Kombitickets kaufen. Einziges Manko ist das ungünstige Shuttle, das nach dem Pick-Up zu 3 anderen Hotels fährt und erst dann bei den Universal-Studios ankommt, obwohl der direkte Weg vom Hotel zum Park wie bereits erwähnt nur sehr kurz wäre. So verliert man gute 30 Minuten mit dem Zusammenklauben von anderen Urlaubern. Die DIsney-Parks und Downtown-Orlando sind gute 30 Autominuten entfernt. Außerdem gibt es in den Homewood-Suites einen kleinen Swimmingpool und einigen Liegen, die jedoch aufgrund des Überangebots an aufregenderen Alternativen (Wet'n Wild Waterpark, etc...) eigentlich sehr wenig benutzt wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, andreasw8er!

• Finnisch zuerst
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben dieses Hotel auf Grund des Preises gewählt und wurden nicht enttäuscht!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Pool ist ebenfalls sauber und in einer guten Größe. Außerdem liegt das Hotel trotz der guten Lage sehr ruhig. Von hier aus ist man mit dem Auto in zehn Minuten im Zentrum bzw. bei den Freizeitparks. Nur Disney World ist weiter weg.
Wir waren zudem sehr positiv vom Frühstück überrascht. Für amerikanische Verhältnisse gab es eine große Auswahl.
Auch der Service zum direkten Kaufen von Tickets für die Freizeitparks war sehr gut.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, kkreuzer!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Zu Fuß ca. 10 Minuten zu den Universal Studios. Wir würden auf jeden Fall laufen und nicht den SHuttle Bus nehmen, da dieser einen Umweg fährt. Über die Highway Brücke führt ein Fußweg, man muß nie auf der Straße laufen.

Das kostenlose Abendessen war wirklich toll. Kein Gourmeterlebnis, aber dafür, dass es kostenlos war doch sehr ansprechend. Sogar die Getränke waren kostenlos.

Zimmer sind ebenfalls sehr angenehm, Einrichtung ist ja Geschmackssache, aber man hält es auch, auch wenn man die Farben und das Design nicht mag.

• Aufenthalt März 2009
Danke, RobertPStuttgart!
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Super Hotel!
Wir waren für 2 Nächte in den Homewood Suites und fanden es einfach klasse! Die Suite ist sehr geräumig, gut eingerichtet und auch die Möbel sind sehr modern.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist wirklich gut für amerikanische Verhältnisse und auch die Internetnutzung im Business Center ist kostenlos.
Personal und Qualität des Hotels waren wirklich gut.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom belebten International Drive entfernt, aber dennoch sehr ruhig.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Engelinchen!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Preiswert. Sehr sauber und geräumig. Sehr ruhig und eine hervorragende Auswahl zum Frühstück. Jeden Tag gibt es saubere Handtücher und die Betten werden gemacht.

Danke, Pat064!
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir haben die Homewood Suites nach den Kritiken hier auf Trip Advisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war durchaus genug für mich und meinen Freund, wir hätten ohne Probleme drei weitere Leute unterbringen könnne. Nach einiger Zeit in europäischen Hotels war es angenehm zur Abwechslung ein Waschbecken ausserhalb des Bades zu haben!

Will nicht alles was schon gesagt wurde wiederholen, uns sind ein paar weitere postitve Sachen aufgefallen. Erstens kann man ohne Probleme schnurlos mit meinem Mac im Internet surfen - ein Problem, das ich sonst oft habe. Die Verbindung war gut und ich konnte einige meiner Reisebilder ins Internet stellen und musste nicht bis zu Hause warten. Zweitens gab es örtliche Gespräche umsonst, sogar Handys. Mag keine grosse Sache für manche sein, aber für jemanden,der für jede gewählte Minute zahlt war es eine nette Überraschung!

Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber und gut gepflegt und wir benutzten unsere Küche oft. Das Hotel liegt gleich bei Universal und ist nur eine 15 Minuten Fahrt von Disney Parks entfernt ( wir waren während einer ruhigeren Zeit dort, kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison voll ist). Wir haben bei keinem von den Managers dinners mitgemacht, kann aber sagen, dass das Frühstück abwechslungsreich war und etwas für jeden Geschmack bot. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden in der Zukunft in Orlando wieder hier übernachten.

10 Danke, Emily P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Mein Bruder und ich waren hier während ich mein Bauprojekt in der Gegend übersah. Das Zimmer war tadellos und die Suite Ausstattung ein plus. Kostenloses Frühstück und happy Hour Imbiss und Getränke. Die Poolanlage war auch sehr sauber. Ich werde in der Zukunft wiederkommen!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
The Point Orlando Resort
Nr. 20 von 334 in Orlando
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort

Sie waren bereits im Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios

Unternehmen: Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios
Anschrift: 5893 American Way, Orlando, FL 32819-8201
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 38 der Businesshotels in Orlando
Nr. 55 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Orlando-Nearest To Universal Studios Florida
Homewood Suites Orlando-Nearest To Universal Studios Hotel Orlando