“Preisgünstiges Hotel mit super Frühstück in guter Lage”

Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios
Nr. 52 von 335 Hotels in Orlando
Delmenhorst, Deutschland
“Preisgünstiges Hotel mit super Frühstück in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir haben dieses Hotel auf Grund des Preises gewählt und wurden nicht enttäuscht!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Pool ist ebenfalls sauber und in einer guten Größe. Außerdem liegt das Hotel trotz der guten Lage sehr ruhig. Von hier aus ist man mit dem Auto in zehn Minuten im Zentrum bzw. bei den Freizeitparks. Nur Disney World ist weiter weg.
Wir waren zudem sehr positiv vom Frühstück überrascht. Für amerikanische Verhältnisse gab es eine große Auswahl.
Auch der Service zum direkten Kaufen von Tickets für die Freizeitparks war sehr gut.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, kkreuzer!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Zu Fuß ca. 10 Minuten zu den Universal Studios. Wir würden auf jeden Fall laufen und nicht den SHuttle Bus nehmen, da dieser einen Umweg fährt. Über die Highway Brücke führt ein Fußweg, man muß nie auf der Straße laufen.

Das kostenlose Abendessen war wirklich toll. Kein Gourmeterlebnis, aber dafür, dass es kostenlos war doch sehr ansprechend. Sogar die Getränke waren kostenlos.

Zimmer sind ebenfalls sehr angenehm, Einrichtung ist ja Geschmackssache, aber man hält es auch, auch wenn man die Farben und das Design nicht mag.

• Aufenthalt März 2009
Danke, RobertPStuttgart!
Celle
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2009

Super Hotel!
Wir waren für 2 Nächte in den Homewood Suites und fanden es einfach klasse! Die Suite ist sehr geräumig, gut eingerichtet und auch die Möbel sind sehr modern.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist wirklich gut für amerikanische Verhältnisse und auch die Internetnutzung im Business Center ist kostenlos.
Personal und Qualität des Hotels waren wirklich gut.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom belebten International Drive entfernt, aber dennoch sehr ruhig.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Engelinchen!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Preiswert. Sehr sauber und geräumig. Sehr ruhig und eine hervorragende Auswahl zum Frühstück. Jeden Tag gibt es saubere Handtücher und die Betten werden gemacht.

Danke, Pat064!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Wir haben die Homewood Suites nach den Kritiken hier auf Trip Advisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war durchaus genug für mich und meinen Freund, wir hätten ohne Probleme drei weitere Leute unterbringen könnne. Nach einiger Zeit in europäischen Hotels war es angenehm zur Abwechslung ein Waschbecken ausserhalb des Bades zu haben!

Will nicht alles was schon gesagt wurde wiederholen, uns sind ein paar weitere postitve Sachen aufgefallen. Erstens kann man ohne Probleme schnurlos mit meinem Mac im Internet surfen - ein Problem, das ich sonst oft habe. Die Verbindung war gut und ich konnte einige meiner Reisebilder ins Internet stellen und musste nicht bis zu Hause warten. Zweitens gab es örtliche Gespräche umsonst, sogar Handys. Mag keine grosse Sache für manche sein, aber für jemanden,der für jede gewählte Minute zahlt war es eine nette Überraschung!

Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber und gut gepflegt und wir benutzten unsere Küche oft. Das Hotel liegt gleich bei Universal und ist nur eine 15 Minuten Fahrt von Disney Parks entfernt ( wir waren während einer ruhigeren Zeit dort, kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison voll ist). Wir haben bei keinem von den Managers dinners mitgemacht, kann aber sagen, dass das Frühstück abwechslungsreich war und etwas für jeden Geschmack bot. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden in der Zukunft in Orlando wieder hier übernachten.

10 Danke, Emily P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Mein Bruder und ich waren hier während ich mein Bauprojekt in der Gegend übersah. Das Zimmer war tadellos und die Suite Ausstattung ein plus. Kostenloses Frühstück und happy Hour Imbiss und Getränke. Die Poolanlage war auch sehr sauber. Ich werde in der Zukunft wiederkommen!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2006

Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Kritik geschrieben habe, aber ich habe diese Website schon für so viele Urlaube benutzt, dass ich es wert finde hier zu schreiben. Dieses Mal waren wir mit unseren 3 Kindern (10, 6, und 8 Monate alt) in Universal Studios und fanden es absolut klasse. Das Hotel ist brandneu (muss erst in den letzen 12 Monaten gebaut worden sein) und alles war sehr sauber, neu und attraktiv. Die Zimmer waren für uns 5 gross genug ohne aufeinander zu liegen und das für $125 pro Nacht. (Wir buchten ein 3Nächte Spezialangebot) Das gratis Frühstück Büffett war ein wunderbarer Zuschlag, zeit und geldsparend. Wir hatten nie die Möglichkeit das Manager special nachmittags mitzumachen, weil wir den ganzen Tag in den Universal Studios waren. (Ich kann auch nur das "All you can eat" Angebot für $20 im Park empfehlen - da bekommt man was für sein Geld!), bin mir aber sicher, dass das Manager Special dem entspricht. Das Hotel hat nicht all den Schnickschnack von manchen anderen Hotels, aber Homewood hat ein paar Extras, wie das Basketballspielfeld, kleinen Hobbyraum und Fitnessstudio zustätzlich zum Pool und dem Whirlpool. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist perfekt, direkt ausserhalb des Parkeingangs, aber abseits von der Hauptstrasse. Wir werden bei unserem nächsten Trip zu Universal sicherlich hier schlafen.

28 Danke, Kimserena!
Universal's Cabana Bay Beach Resort
The Point Orlando Resort
Nr. 23 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.484 Bewertungen

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios
Anschrift: 5893 American Way, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 38 der Businesshotels in Orlando
Nr. 55 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Orlando-Nearest To Univ Studios Florida
Homewood Suites Orlando-Nearest To Universal Studios Hotel Orlando