“Ich habe es einfach geliebt!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rosen Plaza Hotel

Rosen Plaza Hotel
Nr. 88 von 335 Hotels in Orlando
lees summit Missouri
“Ich habe es einfach geliebt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Wir hatten einen erstklassigen Aufenthalt. Uns hat besonders der Backstage Club in der Anlage gefallen. Der Pool war wunderschön und das Hotel war nicht zu voll, als wir über das Labour Day Wochenende dort waren. Es ist war sehr angenehm, mal was trinken zu können und nicht fahren zu müssen. Sie verfügen über eine erstklassige Ausstattung und die Angestellten waren stets höflich und hilfsbereit, bei allem, was sie getan haben.

5 Danke, margie22!

Tampa
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2006

Das Hotel ist schön. Leider ist das Zimmer und das Bett aber sehr klein, wenn man den Preis bedenkt. Der Pool ist klasse und die Pizzeria in der Lobby ein tolles Extra.

2 Danke, trnfla!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2006

Das Hotel ist klasse und superkomfortabel. Leider war das Bett aber bei meiner Ankunft nicht frisch bezogen und ich war besonders schockiert, als ich eine Flasche Spermizid unter dem Kissen gefunden hatte. Ich frage mich, wie viel Mühe und Sorgfalt in ein Zimmer für neue Gäste gesteckt wird, da unser Zimmer ganz offensichtlich nicht überprüft wurde. Davon abgesehen war aber alles andere toll und wir hätten uns keine besseres Hotel aussuchen können.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2006

Wir waren 1 Woche zu Gast im Rosen Plaza Hotel am International Drive. Dieses Hotel hat uns schon bei unserer Ankunft überwältigt.Alleine der Eingangsbereich und die Empfangshalle spiegeln die sauberkeit dieses Hotels wieder.Das Personal ist stets sehr aufmerksam und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind super bequem. Der Platz in den Zimmern ist vollkommen ausreichend. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt und die Betten mit viel Liebe hergerichtet.Nicht zu vergessen ist der sehr schön angelegte Pool mit Schwimmer bzw. Nichtschwimmerbereich. Um richtig relaxen zu können, gibt es noch ein Sprudelbecken mit einem kleinen Wasserfall.Dieses Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2005
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Florida Center
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im Rosen Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Plaza Hotel

Unternehmen: Rosen Plaza Hotel
Anschrift: 9700 International Dr, Orlando, FL 32819-8114
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 86 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 86 der Familienhotels in Orlando
Nr. 96 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosen Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Plaza Hotel Orlando, Florida
Hotel Rosen Plaza Orlando