“Hotel in Top Lage”

Wien
Beitragender der Stufe 4
“Hotel in Top Lage”
Bewertet am 3. März 2009

gut ausgestattetes Hotel in super Lage, gratis Parkplatz, sauber, super Poolanlage + beheiztes Whirlpool mit Wasserfall, leider/gott sei Dank 2 statt einem Bett,

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, nina5385!

Berlin
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich bin sehr oft aus beruflichen Gründen in Florida, kenne daher einige Hotels.

Grundsätzlich ist das Hotel ok, nur die Zimmer sind sehr klein und haben kleine Fenster zum öffnen.

Die Bar ist das Letzte. Das Personal kann nicht einmal ein Standartdrink mixen. Traurig.

Ich werde es nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bruchpilot1992!
hessen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juni 2007

Rosen Plaza Hotel haben wir durch Zufall im Visitorcenter in Orlando bekommen. Dieses Hotel war 1A Superlative mit viel Confort und super Betten. Zimmer war sehr gross und alles sauber und ordentlich. Super war auch die Pizzeria und das Restaurant sowie die Bar. Das beste war der Preis mit 79 US$ für 2 Personen wars das Preissgünstigste Hotel unseres Urlaubs.

• Zufrieden mit — Top Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dyrody!
lees summit Missouri
Bewertet am 18. September 2006

Wir hatten einen erstklassigen Aufenthalt. Uns hat besonders der Backstage Club in der Anlage gefallen. Der Pool war wunderschön und das Hotel war nicht zu voll, als wir über das Labour Day Wochenende dort waren. Es ist war sehr angenehm, mal was trinken zu können und nicht fahren zu müssen. Sie verfügen über eine erstklassige Ausstattung und die Angestellten waren stets höflich und hilfsbereit, bei allem, was sie getan haben.

5 Danke, margie22!
Tampa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2006

Das Hotel ist schön. Leider ist das Zimmer und das Bett aber sehr klein, wenn man den Preis bedenkt. Der Pool ist klasse und die Pizzeria in der Lobby ein tolles Extra.

2 Danke, trnfla!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Mai 2006

Das Hotel ist klasse und superkomfortabel. Leider war das Bett aber bei meiner Ankunft nicht frisch bezogen und ich war besonders schockiert, als ich eine Flasche Spermizid unter dem Kissen gefunden hatte. Ich frage mich, wie viel Mühe und Sorgfalt in ein Zimmer für neue Gäste gesteckt wird, da unser Zimmer ganz offensichtlich nicht überprüft wurde. Davon abgesehen war aber alles andere toll und wir hätten uns keine besseres Hotel aussuchen können.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Florida Center
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im Rosen Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Plaza Hotel

Unternehmen: Rosen Plaza Hotel
Anschrift: 9700 International Dr, Orlando, FL 32819-8114
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 86 der Familienhotels in Orlando
Nr. 86 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 96 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 233€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosen Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Plaza Hotel Orlando, Florida
Hotel Rosen Plaza Orlando