“Hier leben obdachlose Menschen.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Intown Suites Orlando South

Intown Suites Orlando South
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orlando suchen?
Intown Suites Orlando South
Nr. 323 von 334 Hotels in Orlando
Albuquerque, New Mexico
“Hier leben obdachlose Menschen.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ich bin in der Straße Central Florida Parkway. Meine Frau und ich sind für einen dreiwöchigen Urlaub in Orlando. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Allerdings scheint die Rezeption nie geöffnet zu sein. Ich habe mehrmals versucht, die Person an der Rezeption zu treffen, aber wenn ich hinuntergehe, sagt das Schild an der Tür jedes Mal, dass sie auf der Anlage, aber nicht im Büro sind und bald zurück sein werden. Ich ging 3 Stunden lang alle 30 Minuten zum Büro, und sie kamen nie zurück. Die Zimmer sind ... alt. Das Zimmer war gereinigt worden, hatte aber eine sehr alte und düstere Atmosphäre. Der Herd hatte zwei Platten, von denen eine nicht funktionierte. Obwohl sie angeben, alles zu haben, was man braucht, gibt es keine Teller oder Bestecke. Das Bett ist überhaupt nicht komfortabel. In der ersten Woche sahen wir einige Kakerlaken, was meine Frau nicht ertragen kann. Ich ging zum Büro, wo sie meine Beschwerde annahmen und sagten, es werde in 2 Tagen geregelt. An dem Tag, an dem ich den Kammerjäger zum Sprühen erwartete, rief ich im Büro an. Man sagte mir, dass sie eine E-Mail gesendet hätten, es aber noch 4 Tage bis zum Sprühen dauern werde. Im Wäscheraum gibt es 5 Waschmaschinen und 6 Trockner. 3 von den Waschmaschinen funktionierten und eine der Trocknertüren fiel fast ab, als wir sie öffneten. Meine Gesamtbewertung. Wenn man arm ist. Ich meine nicht bettelarm, sondern arbeitend und arm und in Urlaub, dann ist diese Unterkunft deprimierend, aber geeignet. Man sollte ein Raumspray und einige Laken mitbringen. Wenn man sich einen Aufenthalt anderswo leisten kann, sollte man es tun. Obwohl es kein Loch ist, empfindet man diese Unterkunft weniger als ein Hotel für eine längere Urlaubs- oder Geschäftsreise, sondern eher als eine Unterkunft für Leute, die sonst obdachlos wären.

2 Danke, Gary S!

Marriott's Lakeshore Reserve
Marriott's Lakeshore Reserve
Nr. 5 von 334 in Orlando
La Quinta Inn & Suites Orlando South

Sie waren bereits im Intown Suites Orlando South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intown Suites Orlando South

Unternehmen: Intown Suites Orlando South