Heute geöffnet: 09:00 - 22:00

Bewertungen (49.917)
49.907 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

468 $ für 4 Personen als Eintritt für einen Park wo es fast nur überteuerte Foodstände gibt! Wenn man so ein uberteuertes Getränk kauft, nehmen sie einem den Deckel der Flasche weg. Bei nachfrage warum er das macht kamdie Antwort: Company Policy, sie wollen nicht dass man mit dem Getränk rumlauft! Bin enteuscht. Bahnen im Europapark sind gerade so gut, wenn nicht besser. Fazit, kann man gut auslassen wenn man schon mal im oben erwähnten Park war.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, rolfw964!
Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war etwas enttäuscht, dass man für den hohen Eintrittspreis von über 100 USD pro Person nur 1 der 3 Themenparks besuchen konnte. Ich war an einem Montagnachmittag da und trotzdem waren die Schlangen vor den Fahrgeschäften sehr lang (45-60 Minuten Wartezeit).

Essen, Trinken, Souvenirs und Merchandising wohin das Auge blickt, da treten die Attraktionen schon mal in den Hintergrund.

Schön mal dagewesen zu sein, aber so schnell muss ich auch nicht wieder hin...

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, nafetS_1974!
Bewertet am 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Attraktionen im Park sind extrem ...
...cool

Harry Potter Welt ... perfekt gemacht

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Bernd H!
Bewertet am 21. Dezember 2017

Für uns einer der besten Parks in den USA. Tolle Bahnen, Attraktionen und Dinge zum Ansehen. Das Essen im Park ist leider eine Katastrophe.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, Cadi7717!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor 3 Jahren drüben im Universal und hätten uns das hier sparen können. Es ist toll aufgebaut und recht groß, mit Kindern vermutlich auch viel interessanter. Die Wasserhahnen sollte man meiden oder mit einem Regencape besteigen, man wird nicht nur etwas nass... sondern richtig richtig nass... bis auf die Unterwäsche und das ist zuviel. Ansonsten ist die Marvelzone toll gemacht, aber alles andere lohnt den Preis nicht. Wir hatten zudem zum Glück noch die ExpressLane gekauft, sonst wäre es zu langweilig geworden.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, SandraSky5!