Heute geöffnet: 09:00 - 21:00

Bewertungen (49.902)
49.893 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war etwas enttäuscht, dass man für den hohen Eintrittspreis von über 100 USD pro Person nur 1 der 3 Themenparks besuchen konnte. Ich war an einem Montagnachmittag da und trotzdem waren die Schlangen vor den Fahrgeschäften sehr lang (45-60 Minuten Wartezeit).

Essen, Trinken, Souvenirs und Merchandising wohin das Auge blickt, da treten die Attraktionen schon mal in den Hintergrund.

Schön mal dagewesen zu sein, aber so schnell muss ich auch nicht wieder hin...

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, nafetS_1974!
Bewertet am 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Attraktionen im Park sind extrem ...
...cool

Harry Potter Welt ... perfekt gemacht

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Bernd H!
Bewertet am 21. Dezember 2017

Für uns einer der besten Parks in den USA. Tolle Bahnen, Attraktionen und Dinge zum Ansehen. Das Essen im Park ist leider eine Katastrophe.

1  Danke, Cadi7717!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor 3 Jahren drüben im Universal und hätten uns das hier sparen können. Es ist toll aufgebaut und recht groß, mit Kindern vermutlich auch viel interessanter. Die Wasserhahnen sollte man meiden oder mit einem Regencape besteigen, man wird nicht nur etwas nass... sondern richtig richtig nass... bis auf die Unterwäsche und das ist zuviel. Ansonsten ist die Marvelzone toll gemacht, aber alles andere lohnt den Preis nicht. Wir hatten zudem zum Glück noch die ExpressLane gekauft, sonst wäre es zu langweilig geworden.

1  Danke, SandraSky5!
Bewertet am 9. Dezember 2017

Wir hatten ein Kombi-Ticket für beide Parks an einem Tag und haben alles sehr gut geschafft. Allerdings auch einige Attraktionen ausgelassen, da wir bereits in L.A. in den Universal Studios waren und manche ähnlich sind.

Der Park ist absolut empfehlenswert! Attraktionen super, überall laufen "Figuren" rum mit denen man Fotos machen kann. Preise natürlich sehr hoch, aber gut, damit muss man rechnen (Harry Potter Zauberstab 50 $ ).

Absolutes Highlight: Wizarding World of Harry Potter!!!!!

Wir haben nie lange gewartet obwohl der Park voll war. Liegt wohl an der Vielzahl der Attraktionen.

Ich würde nächstes Mal nur noch nach Universal und nicht mehr nach Disneyland. Die Parks sind im Gegensatz zu diesem alt und heruntergekommen, wenig Attraktionen.

Danke, stephanieHasehaas!