Heute geöffnet: 09:00 - 21:00

Bewertungen (49.899)
49.890 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor 3 Jahren drüben im Universal und hätten uns das hier sparen können. Es ist toll aufgebaut und recht groß, mit Kindern vermutlich auch viel interessanter. Die Wasserhahnen sollte man meiden oder mit einem Regencape besteigen, man wird nicht nur etwas nass... sondern richtig richtig nass... bis auf die Unterwäsche und das ist zuviel. Ansonsten ist die Marvelzone toll gemacht, aber alles andere lohnt den Preis nicht. Wir hatten zudem zum Glück noch die ExpressLane gekauft, sonst wäre es zu langweilig geworden.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, SandraSky5!
Bewertet am 9. Dezember 2017

Wir hatten ein Kombi-Ticket für beide Parks an einem Tag und haben alles sehr gut geschafft. Allerdings auch einige Attraktionen ausgelassen, da wir bereits in L.A. in den Universal Studios waren und manche ähnlich sind.

Der Park ist absolut empfehlenswert! Attraktionen super, überall laufen "Figuren" rum mit denen man Fotos machen kann. Preise natürlich sehr hoch, aber gut, damit muss man rechnen (Harry Potter Zauberstab 50 $ ).

Absolutes Highlight: Wizarding World of Harry Potter!!!!!

Wir haben nie lange gewartet obwohl der Park voll war. Liegt wohl an der Vielzahl der Attraktionen.

Ich würde nächstes Mal nur noch nach Universal und nicht mehr nach Disneyland. Die Parks sind im Gegensatz zu diesem alt und heruntergekommen, wenig Attraktionen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, stephanieHasehaas!
Bewertet am 27. November 2017 über Mobile-Apps

WOW! Das ist der tollste Freizeitpark in dem ich je gewesen bin!
Super moderne Attraktionen. Wir hatten super viel Spaß! Im Gegensatz zu Disneyland spitze!

Der Park war auch glücklicherweise nicht so voll, sodass wir längstens 20Minuten auf die Attraktionen warten mussten.

Ich würde den Park immer wieder besuchen!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, patricia932016!
Bewertet am 14. November 2017

Wir hatten die Tickets im Vorfeld online gekauft. Da an dem Tag viel los war haben wir uns spontan für den Fast pass entschieden. 80 USD pro Person, dieser hat sich aber auf jeden Fall gelohnt wir mussten nie länger als 10 Minuten warten. Es in dem Park eine große Achterbahn "Hulk", einfach nur klasse! Weiter gibt es 4 Wasserbahnen, man wird wortwörtlich nass bis auf die Haut. Für 5 USD kann man sich dann trocknen lassen! Wechselwäsche ist zu empfehlen. Des weiteren gibt es dann noch einige 3 und 4D Simulatoren. Essen und Getränke sind wie in allen Parks in Orlando recht teuer. Wir haben nicht direkt im Park gegessen sondern auf dem Universal Boulevard. Parken ist recht teuer 20 USD. Am Eingang des Boulevards muss man durch eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen, dass kann morgens um 10.00 Uhr dann schon mal 30 Minuten daher, da dann beide Parks auf dem Boulevard öffnen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Fox072016!
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Die Islands of Adventure sind ein schöner Vergnügungspark mit Achterbahn, Wasserrutschen und beeindruckend 3D Fahrgeschäften (Spiderman, King Kong und Harry Potter). In der Woche und vormittags sind es nur 5 Minuten Wartezeit. Zwischen 14 und 16 Uhr ist es am vollsten und gegen Abend wird es richtig leer. Wir konnten fast Alles zwei mal fahren und sind so sehr gut auf unsere Kosten gekommen. Die Shows sind ehr mäßig und wenden sich mehr an Kinder. Die Auswahl zum Essen ist sehr groß und vielseitig, so dass eine Vorabinformation hilfreich gewesen wäre. Wir waren im Jurassic Park Restaurant und das war sehr amerikanisch.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, mueller66!