“Fun, fun, fun”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Bewertet 12. Oktober 2017

Unser dritter Urlaub mit Besuch der Universal Island of Adventure.
Seit dem letzten Besuch neu ist "nur" der Hogwarts Expresse, mit dem man zwischen den beiden Parks wechseln kann (Ticket für beide Parks vorausgesetzt). Inhalt auf der Fahrt nach Diagon Alley ist anders als Fahrt nach Hogsmead. Also beide Richtungen fahren!

Achterbahn Hulk hat uns in diesem Park am besten gefallen, ansonsten der Ride im Hogwarts Schloss. Wer sicher nass werden will, fährt Dudley Do-Right's Ripsaw Falls (Handy unbedingt in Plastikbeutel sichern :-).

Anstehen ist überall Geduldssache. Die Zeiten werden angezeigt und stimmen auch in etwa. Mit einem Express-Zusatzticket für $$ geht es natürlich schneller. Manche Attraktionen lassen erst alle (!!) Express-Tickets rein bevor die normale Schlange weiter kommt. Das kann nervig sein.

Essen waren wir nur einmal im Drei Besen in Hogwarts. Kann man echt empfehlen, gerade wenn man das Harry Potter Flair mag.

Ein teurer aber toller Park, der meiner Meinung nach fest inneinen Orlando Besuch gehört.

Danke, Schneiderlein69!
Bewertung schreibenBewertungen (47.839)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Super schöner Themenpark. Am besten ein Fast Pass besorgen, damit hat man keine lästigen Wartenschlangen vor sich. Essen und Getränke etwas teuer

Danke, flepp2305!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Da wir an 1 Tag Islands of Adventure und Universal Studios besucht haben, hatten wir uns den Express Unlimited (Fast Pass) besorgt und konnten an jeder Attraktion problemos schnell teilnehmen. Die längste Wartezeit war 15 Minuten und dies nicht mal bei den Hauptattraktionen, sondern bei den Simpsons. Wir besuchten Islands of Adventure an einem Montag was wohl eine gute Entscheidung war :-)
Insgesamt war es ein echt toller Tag und ich würde immer wieder dorthin gehen :-)

Danke, Linda M!
Bewertet 12. September 2017

ein Vergnügungspark, wie er sein soll mit vielen Attraktionen und Achterbahnen für einen Riesenspaß
bei manchen Bahnen kommt man tropfnass heraus

Danke, boigner!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Bauen immer wieder neue Fahrgeschäfte ein . Für Jugendliche und Erwachsene geeignet . Harry Potter ist natürlich am meisten besucht. Wer sparen will und wenig Zeit hat einen ein Tagepass mit hopper und fastpass kaufen ist zwar nicht billig aber man sieht einfach alles und auch schnell wenige kaufen den fastpass da nicht billig . Hopper weil der Hogwarts Zug von Park zum andern Park fährt und auch ein Fahrgeschäfte ist (sehenswert) parken kostet momentan 20$ nichts anderes kaufen wie prefer parken kostet nur Geld und man muß auch ein Stück gehen. Essen draußen im Bubba Gump ist lustig. Cold Stone haben ein gutes Eis . Reicht ein kleiner Becher . Wird sonst zu viel.

Danke, Provinzprinz!

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!