“Universal Island ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Bauen immer wieder neue Fahrgeschäfte ein . Für Jugendliche und Erwachsene geeignet . Harry Potter ist natürlich am meisten besucht. Wer sparen will und wenig Zeit hat einen ein Tagepass mit hopper und fastpass kaufen ist zwar nicht billig aber man sieht einfach alles und auch schnell wenige kaufen den fastpass da nicht billig . Hopper weil der Hogwarts Zug von Park zum andern Park fährt und auch ein Fahrgeschäfte ist (sehenswert) parken kostet momentan 20$ nichts anderes kaufen wie prefer parken kostet nur Geld und man muß auch ein Stück gehen. Essen draußen im Bubba Gump ist lustig. Cold Stone haben ein gutes Eis . Reicht ein kleiner Becher . Wird sonst zu viel.

Danke, Provinzprinz!
Bewertung schreibenBewertungen (46.681)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

sehr schöner Aufenthalt. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal immer stets freundlich und hilfsbereit. Preise....naja Freizeitpark halt....kann man sich ja denken. Super Fahrgeschäfte. Ein toller Tag!

Danke, iomega81!
Bewertet 26. August 2017

Rollercoster und mehr ...
Achtung bei "Popey" wird man nicht nur ein bisschen nass ... sondern unter Umständen gebadet ...
Restaurant Mythos zu empfehlen ...
Expresspässe kosten Geld sind es aber wert.

Danke, Bernd H!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Ein toller Freizeitpark mit vielen Fahrgeschäften für jung und alt.

Ob 3D Achterbahn oder klassischer Roller Coastet... Die Parkbetreiber haben sich jede Menge Mühe gegeben.

Jederzeit wieder!

Danke, Vanessa R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Für uns zwei 450 Franken ausgegeben aber dafür auch einen tollen, erschöpfenden Tag erlebt. Popeye Wasserbahn ist der Hammer. Richtige Wellen und man wird Nass. Vergesst Europapark Fjordrafting, das ist ein Weichspühler im Vergleich. Hulk muss man erlebt haben. Die Harry Potter Welt insbesondere der Ride ist unbeschreiblich. Wir gingen direkt nach den Florida Sommerferien, daher nicht zu viele Kinder erwartet. Tja, da haben wir uns getäuscht. Sehr teuer aber Wert auf jeden Fall.

Danke, Thomas F!

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;