“Geil !!!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 26. August 2017

Rollercoster und mehr ...
Achtung bei "Popey" wird man nicht nur ein bisschen nass ... sondern unter Umständen gebadet ...
Restaurant Mythos zu empfehlen ...
Expresspässe kosten Geld sind es aber wert.

Danke, Bernd H!
Bewertung schreibenBewertungen (46.711)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Ein toller Freizeitpark mit vielen Fahrgeschäften für jung und alt.

Ob 3D Achterbahn oder klassischer Roller Coastet... Die Parkbetreiber haben sich jede Menge Mühe gegeben.

Jederzeit wieder!

Danke, Vanessa R!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Für uns zwei 450 Franken ausgegeben aber dafür auch einen tollen, erschöpfenden Tag erlebt. Popeye Wasserbahn ist der Hammer. Richtige Wellen und man wird Nass. Vergesst Europapark Fjordrafting, das ist ein Weichspühler im Vergleich. Hulk muss man erlebt haben. Die Harry Potter Welt insbesondere der Ride ist unbeschreiblich. Wir gingen direkt nach den Florida Sommerferien, daher nicht zu viele Kinder erwartet. Tja, da haben wir uns getäuscht. Sehr teuer aber Wert auf jeden Fall.

Danke, Thomas F!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Gleiche Bewertung wie Universalstudios. Ausser, dass wenn man sich für einen Park entscheiden soll, dann unbedingt für diesen. Fahrgeschäfte top, absolut überrissene Preise. Jedes Jahr Preissteigerung von ca. 10%.

Danke, Markus W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Der Spaß geht total unter, da der Park leider viel zu voll ist. Ohne express Pass wartet man mindestens 50min. auf irgendeine Achterbahn oder Attraktion.
Absolut zum Empfehlen ist der Hulk (einmalig als Achterbahn) und der Harry Potter - das beste in ganz Orlando. Und das kommt von mir als nicht harry Potter Fan mit fast 30.
Das Essen (Hot dogs) ist extrem teuer.
Wären es weniger Leute würden alle davon profitieren und schwärmen. Defacto kann man sich in den Geschäften nicht mal umsehen weil dauernd ein dichtes Gedränge herrscht

Danke, Julia K!

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!