“Mit express pass unlimited macht es Spass”

Universal's Islands of Adventure
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Für uns zwei 450 Franken ausgegeben aber dafür auch einen tollen, erschöpfenden Tag erlebt. Popeye Wasserbahn ist der Hammer. Richtige Wellen und man wird Nass. Vergesst Europapark Fjordrafting, das ist ein Weichspühler im Vergleich. Hulk muss man erlebt haben. Die Harry Potter Welt insbesondere der Ride ist unbeschreiblich. Wir gingen direkt nach den Florida Sommerferien, daher nicht zu viele Kinder erwartet. Tja, da haben wir uns getäuscht. Sehr teuer aber Wert auf jeden Fall.

Danke, Thomas F!
Bewertung schreibenBewertungen (47.863)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Gleiche Bewertung wie Universalstudios. Ausser, dass wenn man sich für einen Park entscheiden soll, dann unbedingt für diesen. Fahrgeschäfte top, absolut überrissene Preise. Jedes Jahr Preissteigerung von ca. 10%.

Danke, MarkusW2321!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Der Spaß geht total unter, da der Park leider viel zu voll ist. Ohne express Pass wartet man mindestens 50min. auf irgendeine Achterbahn oder Attraktion.
Absolut zum Empfehlen ist der Hulk (einmalig als Achterbahn) und der Harry Potter - das beste in ganz Orlando. Und das kommt von mir als nicht harry Potter Fan mit fast 30.
Das Essen (Hot dogs) ist extrem teuer.
Wären es weniger Leute würden alle davon profitieren und schwärmen. Defacto kann man sich in den Geschäften nicht mal umsehen weil dauernd ein dichtes Gedränge herrscht

Danke, JuliaK6369!
Bewertet 3. August 2017

Die Parks in Amerika sind ja nicht gerade billig, aber mancher ist seinen Preis wert! Dieser gehört dazu, er hat alles zu bieten, was ein Parkjunkie braucht :-).
Tolles Ambiente, tolle Achterbahnen und viele schöne Filmkulissen. Ob 3D, oder klassisch, für Kinder, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Danke, Helge R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Islands of Adventure sind mehr auf Achterbahnfahrten ausgelegt. Hier ist eher das Abenteuer im Vordergrund!

Für jeden der da drauf Lust hat ist das ein Besuch wert für alle anderen lohnt sich eher der andere Park. Für Leute die beide Parks gebucht haben, unbedingt mit dem Hogwarts Express fahren. Sehr liebevoll gemacht und man erreicht wirklich schnell den nächsten Park

Danke, larshueck!

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!