“Grossartiger Park”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Zurich Switzerland
Beitragender der Stufe 6
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Grossartiger Park”
Bewertet am 18. April 2014

Für uns sind die Universal Parks die attraktivsten Erlebnis-Parks in Orlando und was da im „Wizarding World of Harry Potter” im Islands of Adventure kreiert wurde, ist sehr beeindruckend. Auch ohne ein grosser Fan von Harry Potter zu sein, erkennt man jedes Gebäude, jeden Laden, jedes Detail der Anlage als Teil der Harry Potter Geschichte. Die Bahn „Harry Potter and the Forbidden Journey“ sollte man sich wenn immer möglich so früh, oder so spät wie möglich zumuten, denn dort gilt kein FAST PASS und nirgendwo stehen mehr Leute an. Durchs Harry Potter Dorf geht es zur Dragon Challenge, einem High-Speed Roller Coaster der es in sich hat und bei dem man für die Frontreihe anstehen kann. Leider war der „Chinese Fireball“ bei unserem Besuch geschlossen. Neben Harry Potter sind natürlich auch die anderen Teile des Parks sehenswert und sehr schön gestaltet und auch wer nasse Abenteuer liebt, wird bestens bedient. Als wildester Ritt in den Parks bleibt uns „The Incredible Hulk Coaster“ in bester Erinnerung, sehr gut gefallen hat uns auch „The Amazing Adventures of Spider-Man“ und „Doctor Doom’s Fearfall“. Auch im kulinarischen Bereich kann der Park mit dem Restaurant „Mythos“ voll und ganz überzeugen (siehe separate Review).

Aufenthalt November 2013

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Fun”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist und bleibt der tollste Park für Jugendliche. Da bei unserem Besuch nicht so viele Leute vor Oert waren lohnten sich die Express Tikets nicht. Sauberkeit des Parks Super. Bei grossem Andrang ist es von vorteil( wartezeiten) wenn mann den Parkbesuch hinten anfängt da jeder sofort nach Einlass auf die ersten Attraktionen losstürmt. Oftmals verkürzen sich die wartezeiten nach einbruch der Dämmerung, dann ist der Park sowieso am schönsten.

Danke, vanhool!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Abzocke pur”
Bewertet am 14. April 2014

Am Morgen im Hotel die Tickets am Automaten gebucht , satte 420 Dollar! Da muss es ja etwas tolles sein. Wir sind mit dem Gratis Shuttlebus des Hotels zum Park gefahren, eine Super Dienstleistung . Dann eine Wahnsinnsschlange, gut, Kontrolle der Taschen, dies muss sein und ist akzeptabel. Dann die erste Panne, die eine halbe Stunde vorher bestellten Tickets waren nicht oder noch nicht aktiviert, hundert Schritte zurück zum Desk, alles noch mal von Vorn, schlussendlich wurde alles doch noch in Ordnung gebracht, aber ohne Englischkenntnisse keine Chance. Im Park mit gefühlten 100000 Leuten dann bei jeder Bahn mindestens 50min anstehen oder für einen satten Preis die Fastline lösen. Preise für Wasser, Essen und Souveniers extrem überteuert. Auch die Bahnen sind nicht das Wunder. Für uns war dies das erste und letzte Mal.

Aufenthalt April 2014
Danke, Adrian M!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“grossartig”
Bewertet am 31. März 2014

Expressticket lohne sich bei uns nicht, konnten alle Populärsten Attraktionen am frühen morgen besuchen. am Nachmittag gabs Wartezeiten von bis zu 90 Min. unbedingt schauen wo Taschen/kamera auf der Attraktion erlaubt sind (Lockers sind genügend vor der Attraktion vorhanden, 30min gratis, wurde dann aber der Wartezeit angepasst!)
Brillen sollte man auf den Achterbahnen auch ablegen....
guter mix für alle Altersklassen vorhanden. Park-to-Park-Hopp mit Universal Studios an einem Tag für uns nicht machbar. (war auch nicht gebucht)

Aufenthalt März 2014
1 Danke, ANM07!
Hechthausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Jedes Jahr wieder...”
Bewertet am 16. März 2014

Wie jedes Jahr im Florida Urlaub,treibt es uns in einen der Parks. Diesmal war IoA /Universal Studios wieder dran. Besonders hervorzuheben ist sicher Harry Potters Ride in dem toll gestalteten Schloss. Auch alle anderen Bahnen bieten Abwechslung für jede Altersgruppe. Es lohnt sich aber, bei mehrtägigen Besuchen, ein Kombi Ticket (z.B. bei attractionticketsdirekt.ie 9 zu buchen, da der Einzelpreis schon fast teuer wird,als das 14 Tage Bonusticket.
Sehr zu empfehlen sind im Sept/Okt die Halloween Horror Nights...

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, HonkMax!

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!