“Schöner Tag in Islands of Adventure” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, WC
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Schöner Tag in Islands of Adventure”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir sind gleich morgens als der Park eröffnete hin.
Was da nur Schade ist, dass viele Atraktionen/ Shows leider erst etwas später eröffnen.
Dadurch mussten wir später noch einmal quer durch den Park um eine Show nicht zu verpassen.
Wir standen sehr lange an der großen 4D Ride von Harry Potter (befindet sich im Schloss) an.
Ich würde jedem dazu raten, dass vllt. als aller erstes aufzusuchen, da dort der Besucherandrang dann am größten war!
Der gesamte Harry Potter Bereich scheint sehr beliebt und deshalb extrem voll zu sein.
Also gleich am Anfang schnell hingehen und das so als erstes auf der Liste abhaken ;)
Die Göttershow mit Zeus hat uns persönlich leider ein wenig gelangweilt, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Leider war der Jurassic Park Ride zu unserer Besuchszeit geschlossen, aber vermutlich wird es die selbe sein wie in den Universalstudios in LA und da muss ich sagen, war dieser Ride einfach Spitze.
Achtung bei beiden Wasserbahnen!!!!!!!!!!!
Bei der normalen Wasserbahn wird man schon wirklich sehr nass (kein Handy in der Hosentasche lassen), aber bei der Wasserbahn wo man in runde Gondeln steigt wird man wirklich Klitschnass, ganz egal wo man sitzt! Man ist wirklich genauso nass wie als wenn man sich unter die Dusche gestellt hätte. Bei heißen Tagen macht es aber trotzdem sehr spass (haben lange nicht so bei einer Fahrt gelacht :D). Es kommen ganze Wassermassen ins Boot hinein.
Sonst im allgemeinen waren dort wirklich sehr schöne Fahrgeschäfte vorzufinden und ich denke es lohnt sich sehr diesen park am besten als Doppelpaket mit den Universalstudios zusammen zu buchen :)
Ps.: Parkgebühren leider sehr frech mit 16$ .........

Aufenthalt März 2014

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Toller Tag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

War mit meinen beiden Kids (12/14) da. Natürlich hatten die noch mehr Spass als ich und waren ich weiss nicht wie oft auf der Achterbahn Hulk. Der Park ist auch sehr abwechslungsreich. Kein ausgezeichnet bekommt er nur daher, da mir die Universal Studios (der Schwesterpark gleich daneben) noch besser gefallen hat.

Aufenthalt April 2013
Danke, Rolf O!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Toller Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Also wir waren hier über den Jahreswechsel 2013 und müssen sagen Toll mit wieviel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde.
Ganz Billig ist der Spaß nicht pro Persohn muss man in einem Park mit Eintritt und ein bischen Verpflegung 120,- Rechnen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, francis w!
134 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 256 "Hilfreich"-
“Schon sehr gut, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

...und sind die hohen versteckten Kosten aufgefallen, und dabei meinen wir nicht die Park Gebühren oder Souvenir Artikel, sondern Kosten für Schließfächer (4 USD für 90 min) oder Regencapes (8 USD), die für einige Attraktionen notwendig sein können. Außerdem ist uns das unausgewogene Verhältnis zwischen Attraktionen und kommerziellem Angebot aufgefallen (40:60?). Die Top-Attraktionen sind allerdings wirklich einmalig, und jeden Dollar wert!

Danke, sw08!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schöner Park!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren Ende September 2013 in diesem Park und hatten einen wirklich tollen Erlebnis Tag.
Der Park war wirklich nicht voll und deshalb konnte man alle Attraktionen nutzen ohne länger als 15 Minuten anzustehen!
Das Park bietet wirklich viele Attraktionen für Jung und Alt. Im Vergleich zu den Disney Parks ist dieser Park aber mehr für ältere Jugendliche und Erwachsene ausgelegt.
Besonders beeindruckend war die Harry Potter Welt, für Harry Potter Fans ein absolutes Muss!
Für uns hätte sich an diesem Park ein Fast Lane Ticket absolut nicht gelohnt!
Zudem würde ich nicht länger als einen Tag in diesen Park gehen, da man an einem Tag locker alle Fahrgeschäfte erledigen kann.

Aufenthalt September 2013
Danke, Christiane_Philipp!

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!