“Etwas enttäuschend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz
Bewertet am 6. November 2013

Positiv sind die Fahrgeschäfte im Themenbereich von Harry Potter und die wirklich überzeugende Achterbahn von Hulk. Die Wasserparks (Regen-Cape empfehlenswert, Handy nicht in der Hosentasche lassen) dazwischen sind abgesehen vom Jurassic Park Ride gut, aber nicht mehr. Und der Rest ist absoluter Durchschnitt bis schwach, was bei einem Tagesticket von knapp 100 USD p.P. total überteuert ist. Hinzu kommen natürlich noch die Parkgebühren.

Mehr als schlecht empfanden wir zudem die Ticketschalter. Während der Off-Season in September waren die Schlangen überschaubar. Wenn jedem am Schalter allerdings noch 94 Zusatzangebote ans Herz gelegt werden und nur ein bis zwei Fenster offen sind, vergeht auch hier schnell eine halbe Stunde, obwohl nur eine handvoll Personen vor einem stehen.

Daher sollte man seine Tickets unbedingt online kaufen. Während der Off-Season kann ich auch nur von den Fast-Track Tickets abraten. Wir waren ohne quasi eine Minute später am Einstieg zum Fahrgeschäft als Leute mit.

Für einen der "besten Parks" der Welt ist der Park alles in allem doch etwas enttäuschend. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Unter der Woche im September haben wir nicht mal einen halben Tag gebraucht, um den Park mit allen Fahrgeschäften für Erwachsene gänzlich abzuklappern.

Danke, MaloBalo!
Bewertungen (43.506)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Universal's Islands of Adventure
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also wenn man in Orlando ist, oder nur in der nähe...dann Muss man diesen Park sehen! Ich habe nich richtig in die Kindheit versetzt gefühlt! Das ganze ist ein etwas teuerer Spass, und die Express Pässe lohnen sich! Einfach genial! Ich kann garnicht sagen was am besten war, es war alles cool!

1  Danke, vzero2!
Bewertet am 10. Oktober 2013

da der Park aus vielen super tollen Fahrgeschäften besteht, finde ich die Kinder sollten min. 10 Jahre alt sein und einen gewissen Mut mitbringen, Kleidung zum Wechseln wird auch empfohlen, man wir mit unter sehr nass.

Danke, Mark M!
Bewertet am 2. September 2013

z.T. ganze Horden von Brasilianischen Teenagern (Schulklassen) welche lärmend über die Parks hergefallen sind. Obwohl mir eine 2.Klassengesellschaft eigentlich wiederstrebt kommt man fast nicht um einen Express-Pass herum wenn man die Bahnen ausgiebig nutzen will

Danke, 19ernie56!
Bewertet am 28. August 2013

Gleich vorweg: die teure Express- Lane lohnt sich, wenn man (nahezu) alles an einem Tag erleben möchte. Wir starteten um 9 Uhr gleich mit der "forbidden journey", die aus unserer Sicht das absolute Highlight darstellt, gefolgt von Spiderman. Unglaublich wie hier eine virtuelle Realitaet geschaffen wird. Dagegen wirkt "Poseidon" schon recht altbacken.
Top auch die Wasserrutschen, bei denen man allerdings komplett durchnässt wird. Wir hatten Wechselkleidung dabei.
Fazit: Teuer, aber insgesamt ein tolles Erlebnis.

Danke, Pucklandshut!

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!