“Muss man gesehen haben!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Universal's Islands of Adventure

Universal's Islands of Adventure
6000 Universal Blvd., Orlando, FL 32819 (Florida Center)
407-363-8000
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
243 $*
oder mehr
„3-Park Bonus Ticket“ für Universal Orlando – UK ...
Platz Nr. 3 von 348 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Kanton Luzern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also wenn man in Orlando ist, oder nur in der nähe...dann Muss man diesen Park sehen! Ich habe nich richtig in die Kindheit versetzt gefühlt! Das ganze ist ein etwas teuerer Spass, und die Express Pässe lohnen sich! Einfach genial! Ich kann garnicht sagen was am besten war, es war alles cool!

1 Danke, vzero2!

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“viele Fahrgeschäfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

da der Park aus vielen super tollen Fahrgeschäften besteht, finde ich die Kinder sollten min. 10 Jahre alt sein und einen gewissen Mut mitbringen, Kleidung zum Wechseln wird auch empfohlen, man wir mit unter sehr nass.

Aufenthalt September 2013
Danke, Mark M!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“ansprechendes Fahrgeschäft und Shows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

z.T. ganze Horden von Brasilianischen Teenagern (Schulklassen) welche lärmend über die Parks hergefallen sind. Obwohl mir eine 2.Klassengesellschaft eigentlich wiederstrebt kommt man fast nicht um einen Express-Pass herum wenn man die Bahnen ausgiebig nutzen will

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 19ernie56!
Landshut
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Neues und Altes nebeneinander”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Gleich vorweg: die teure Express- Lane lohnt sich, wenn man (nahezu) alles an einem Tag erleben möchte. Wir starteten um 9 Uhr gleich mit der "forbidden journey", die aus unserer Sicht das absolute Highlight darstellt, gefolgt von Spiderman. Unglaublich wie hier eine virtuelle Realitaet geschaffen wird. Dagegen wirkt "Poseidon" schon recht altbacken.
Top auch die Wasserrutschen, bei denen man allerdings komplett durchnässt wird. Wir hatten Wechselkleidung dabei.
Fazit: Teuer, aber insgesamt ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt August 2013
Danke, Pucklandshut!
Geroldswil, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es rennen immer alle gleich zu Harry Potter... Stattdessen soll man lieber am morgen die anderen Bahnen (Spider-Man, Jurassic Park) machen. Die sind nämlich spätestens um 11.00 Uhr überlaufen...

Aufenthalt August 2013
Danke, Dani M!

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#