“Super schönes (Ersatz)-Hotel!”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Super schönes (Ersatz)-Hotel!”
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben 2009 im Ritz Carlton Orlando übernachtet, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel, na sagen wir, nicht überzeugend war. Daher haben wir nach einer Nacht storniert und sind in das RitzCarlton Orlando umgezogen - und es hat sich gelohnt. Der Service war wie immer bei RitzCarlton Hotels überragend, man fühlt sich "zuhause". Auch das Frühstück, die Restaurants und die Pools waren exzellent. Für mich in Orlando eines der besten Hotels!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BQP25!

Thüringen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Parkanlage nur wenige Minuten von den Themenparks der Disney World entfernt. Sehr zuvorkommendes Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest und niemals aufdringlich ist. Die Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet, das essen genügt Gourmetansprüchen. Wohnlich Zimmer mit KAffe- und Teemaschine, Bademäntel und Hausschuhe verstehen sich von selbst. Angeschlossen ist ein sehr schöner Wellness Bereich, das Hotel eignet sich aufgrund der Facilities hervorragend für Feste und Tagungen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, USA1995!
Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2010

Vor einem zweitägigen Besuch in World Disney World haben wir uns für das Ritz Carlton entschieden, um ein wenig Ruhe und Abgeschiedenheit zu haben. Diese haben wir jedoch leider nur zum Teil finden können, da das Hotel Bestandteil eines grossen Komplexes ist, zu dem unter anderem auch ein grosses JW Marriott sowie ein grosses Kongresszentrum gehören. Und auch wenn das Hotel eine schöne Poolanlage und verschlungene Wege an einem künstlichen See bietet, geht aufgrund der grossen Veranstaltungsgruppen und die Nähe zu dem JW Marriott die Urlaubsruhe und Exklusivität leider verloren.

So teilen sich beide Hotels beispielsweise auch den Spa und das Fitnesscenter, welche durch die Anzahl an Hotelgästen zu jeder Uhrzeit überlaufen ist. Im den öffentlichen Bereichen des Hotels dominieren dann auch Tagungsgruppen sowie Angebote wie Coffee-to-go ähnlich einem Starbucks.

Der Stil des Hauses dagegen entspricht dem klassischen Ritz Carlton Stil und man merkt, dass Platz keine grossen Kosten verursacht hat. Alles wirkt beinahe überdimensioniert und leider auch ein wenig billig.

Unsere Suite war deutich grösser, als wir dies erwartet hatten. Während unseres Aufenthaltes haben wir Teile der Räume daher nicht einmal benutzen können. Das Bad selbst war auch sehr gross, jedoch ähnlich wie der begehbare Kleiderschrank schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Ansonsten erfüllte das Hotel allerdings alle Servicequalitäten, die wir von einem Ritz Carlton gewohnt waren. Man spürt deutich, wie das Personal auf Standards trainiert wurde.

Lächerlich ist allerdings die Gebühr für den Parkplatz, wenn man bedenkt, dass das Hotel mitten auf der grünen Wiese steht und unendlich viel Platz bietet. Der Valet Service war dann auch teilweise mit den Wagen überfordert und brachte häufiger das falsche Fahrzeug.

Weiterhin wurde das Business Center wurde an eine Fremdfirma vergeben, welche lediglich Computer mit Anleitungen bereitstellt. Dazu sind die Gebühren sind exorbitant hoch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, FlyBaboo!
Idstein
Bewertet am 6. Juni 2010

Verbunden mit dem in unmittelbarer Nähe liegenden Marrriott Hotel. Angeschlossenner Konfrenz-Komplex ist riesengross und wegen der weiten Gänge sehr unübersichtlich. Hervorragende Restaurants in grosser Auswahl.
Zimmer sind nicht atemberaubend, ebensowenig der Ausblick auf den umliegenden Golfplatz. Schönes Schwimmbad, das allerdings durchaus grösser sein könnte.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, mmloeffler!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juni 2010

Nach einigen Nächten im World Disney Resort, war es entspannend im Ritz-Carlton einzuchecken. Endlich ist man keine Nummer mehr....
Das Hotel war wirklich wunderbar. Beim Frühstücksbuffet haben wir immer unseren Stammplatz inside bekommen. Das Frühstück war die perfekte Grundlage für einen anstrengenden Tag für die Attraktionen rund um und in Orlando.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, alex4711!
cluj napoca
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. August 2008

Exzellentes Hotel mit reizenden Gartenanlagen!

Wir wohnten hier im August während des Tropensturms "Fay", also viel Regen, aber immer noch ein tolles Erlebnis!

Das Hotel ist sehr gut in Schuss und sehr sauber. Die Zimmer sind groß genug, gut ausgestattet und bieten tolle Aussichten.

Beide Restaurants sind am Abend exzellent. Tolles Frühstück.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist toll für Disney, Universal Studios und Sea World.

Eine sehr gute Wahl für Orlando.

Danke, dantudor!
New York, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben im Lauf der Jahre schon in etlichen Ritz-Hotels übernachtet, weshalb ich von diesem Hotel viel mehr erwartete. Das Personal war bestenfalls freundlich, das Essen überteuert und mittelmäßig und die Anlage nur durchschnittlich. Beim Abendessen sagte man uns 6 nicht, dass das Trinkgeld eingeschlossen war. Deshalb gaben wir viel zu viel Geld und warten noch immer darauf, dass das richtiggestellt wird. Wir fragten einen Angestellten, wo wir schnell etwas zu Mittag essen könnten. Er verwies uns zum extravaganten Sonntagsbrunch - obwohl wir über unserer Strandkledung nicht viel trugen. Wir gingen im JW Marriott schwimmen. Der Pool war besser, besonders für Kinder. Wir werden nicht wiederkommen.

4 Danke, risabar2!
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 26 von 338 in Orlando
Hilton Orlando
Nr. 50 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Nr. 15 der Businesshotels in Orlando
Nr. 18 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 616€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes Florida