“Fantastisches Spa-Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Orlando
“Fantastisches Spa-Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Schwiegertochter nicht machten einen Termin für eine vierzigminütige Ashiatsu-Massage auf. Das ist die Art von Massage, in der der Therapeut die Massage mit den Füßen ausführt. An der Decke des Zimmers gibt es einen Stützbalken, an dem sich der Therapeut abstützen kann, um die Kraft zu dosieren, mit der er die Massage ausführt. Aber da ich eine Tiefenmassage bevorzuge, erfüllt diese Massage genau ihren Zweck; man liegt auf dem Bauch, und die Therapeuten massieren einen mit ihren Versen und Zehen, als wären es Finger. Wenn Sie so eine Massage buchen, sollten Sie sich danach einige Zeit entspannen. Wir verbrachten einige Zeit im Dampfbad und im Whirlpool, aßen dann zu Mittag und entspannten uns schließlich am Außen-Pool. So verbrachten wir den ganzen Tag, und es war es wert. Ich habe vor, mit meiner Tochter und meiner Schwiegertochter bald hierher zurückzukehren.

Danke, NancyMOrlando!

Birmingham, Michigan
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dort mindestens 20mal übernachtet, und jetzt kam erstmalig der Gedanke in mir auf, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind veraltet, die Badezimmer sahen schmutzig aus. Die Concierge-Etage, für die man einen Aufpreis bezahlt, war Geldverschwendung. Das Essen war schlecht, das Personal faul und der Kaffee jeden Tag kalt. Die Zeitungen waren von gestern, und das Bett wurde nicht aufgeschlagen, wenn man nicht darum bat. Man zahlt viel für dieses Hotel, aber so werden sie es ruinieren. Bald eröffnet das Hotel Four Seasons in Orlando, und dann bekommt das Ritz mächtig Ärger.

1 Danke, earlJC!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes ist ein ausgezeichnetes Hotel, um dem hektischen und turbulenten Treiben rund um die Vergnügungsparks in Orlando zu entfliehen. Das Hotel liegt etwas außerhalb sehr idyllisch an einem See, an dem man schöne Spaziergänge unternehmen kann. Trotzdem ist man in ca. 15 Minuten in Walt Disney World und in ca. 10 Minuten in Sea World und Discovery Cove.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und außerordentlich sauber. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, gemäß dem Ritz-Carlton Standard ausgestattet und verfügen über einen Balkon. Der Betten bieten höchsten Schlafkomfort und der Zimmerservice war hervorragend. Der Pool ist sehr schön angelegt, bietet ausreichend Platz für die Hotelgäste und ist sehr erfrischend. Und man kann den Pool des benachbarten Hotels JW Marriott mit Lazy River mitnutzen. Das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich.

Wir hatten eine Rate gebucht, bei der man 4 Nächte beliben konnte und nur 3 Nächte bezahlt werden mussten. Das Frühstücksbuffet, W-LAN und der Parkplatz waren in der Rate inkludiert. Alles in allem hatte das Angebot einn hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstückbuffet war hervorragend und sehr vielfältig. Es entspricht dem europäischen Standard und lässt keine Wünsche offen. Leider war der Parkplatz für das Self-Parking etwas weiter entfernt vom Eingang des Hotels.

Das Hotel ist eines der besten Hotels in Orlando und eine klare Empfehlung. Wir werden bei der nächsten Flroida-Reise definitiv wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Volker D!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein ansprechend gestaltetes Gebäude mit einer großzügigen Außenanlage in der Nähe des Flughafens (kein Fluglärm). Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und gut ausgestattet, die Einrichtung ist traditionell. Die Betten gewährleisten besten Schlafkomfort. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen in der Lobby-Bar war sehr gut. Etwas kleinlich wirkt die Gebühr für das Parken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, graz2!
Obertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Ein sehr angenehmes, stilvolles, freundliches und Service orientiertes Hotel. Relativ nahe am Flughafen gelegenes, weitläufiges Hotelgelände. Alles sehr sauber. Zimmer recht Großzügig. Bei Check in nach Ritz membership fragen, dann ist WLAN kostenlos. Sehr gutes frühstück, leckeres Essen auch an der Bar. Pool sehr erfrischend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, JoernH!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren positiv überrascht vom Ritz-carlton, da es im Katalog recht abgewohnt aussah und ausserdem schon über 10 jahre alt ist. Die Zimmer waren auch leicht abgewohnt, aber sehr sauber. Sehr leise Klimaanlage. Kleine Balkone. Aber die Lage einzigartig am See, an dem man schön spazieren gehen kann und Tiere beobachten kann. Sehr idyllisch gelegen, abseits vom Mickey-Mouse-Trubel.
Das Personal im Hotel ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ( im Preis enthalten) hervorragend. Auch die Speisen/Weine am Abend im Vineyardgrill waren von sehr guter Qualität.
Der Pool ist auch sehr schön; ausgestattet mit Liegen/Sonnenschirmen.
Der SPA war das absolute Highlight! Sehr groß mit den schönsten Behandlungen. Hervorragende Massage, Maniküre, Friseur....
Wir werden wiederkommen....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Heidesonnenblume!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön, besonders der Pool (der Pool des Marriott inkl. Lazy-River kann mitbenutzt werden) hat es den Kindern angetan. Für uns war die Nähe zu Discovery Cove und Sea World optimal.
Das Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war beeindruckend. Das Valet-Parking war sehr angenehm und hat perfekt funktioniert.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Aussicht von unserem Balkon (lake view) war atemberaubend (inkl. Feuerwerk)!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 5.254 Bewertungen
Hyatt Regency Orlando
Nr. 28 von 333 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.707 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Nr. 9 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 15 der Businesshotels in Orlando
Nr. 18 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes Florida