“Vom Ritz nicht beeindruckt”

The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes
Nr. 17 von 335 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York, New York
“Vom Ritz nicht beeindruckt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben im Lauf der Jahre schon in etlichen Ritz-Hotels übernachtet, weshalb ich von diesem Hotel viel mehr erwartete. Das Personal war bestenfalls freundlich, das Essen überteuert und mittelmäßig und die Anlage nur durchschnittlich. Beim Abendessen sagte man uns 6 nicht, dass das Trinkgeld eingeschlossen war. Deshalb gaben wir viel zu viel Geld und warten noch immer darauf, dass das richtiggestellt wird. Wir fragten einen Angestellten, wo wir schnell etwas zu Mittag essen könnten. Er verwies uns zum extravaganten Sonntagsbrunch - obwohl wir über unserer Strandkledung nicht viel trugen. Wir gingen im JW Marriott schwimmen. Der Pool war besser, besonders für Kinder. Wir werden nicht wiederkommen.

4 Danke, risabar2!

greenwich, ct
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2006

Kann der vorherigen Kritik nur zustimmen. Wir kommen gerade von einem viertägigen Familienaufenthalt zurück. Vom Moment des Eincheckens bis zum Checkout wurden wir wie hohe Tiere behandelt. Waren im Club Level (Personal und Essen/Getränke mehr als erwartet, die Austattung war besonders). Das Ritz Schwimmbad ist klasse (die Kinder haben sich im Lazy River vom JW Mariott nebenan prächtig amüsiert.) Das Essen im Bleu Restaurant am Pool war überdurchschnittlich. Das Spa und fitness center waren das beste, was meine Frau und ich jemals in einem Ressort gesehen haben (fünf Sterne). Wir haben im Club Level gegessen (vom Frühstück bis zum Dessert vom Abendessen), haben aber auch in empfohlenen Restaurants zu Abend gegessen (Charlies,Moon Fish, Emeril's reaturant im Royal Pacific hotel, Abice im Portofino Hotel). Wir spielten zwei neun Löcher Runden Golf im Ritz. Ein Caddie, Wagen und Benutzen der Driving Range waren inklusive
plus die Benutzung der Ankleideräume im Club House. Das Mittagsessen im Club House war sehr gut.

Nachdem wir schon in Disney und Universal Hotels waren als die Kinder noch klein waren, bietete uns das Ritz den fünf Sterne Aufenthalt, den man sonst nirgendow in Orlando bekommt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Ritz.

PS- Fliegen Sie mit Jet Blue (Direktes Satelliten Fernsehen und die niedrigsten Preise)

5 Danke, Dunkin123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Wir haben das Ritz Carlton mit Amex FHR Zusatzleistungen gebucht (gratis Lunch, Upgrade und gratis Frühstück). Musste erst ausdrücklich nach dem schon bezahlten Zusatzservice beim check-in fragen, mir wurde kein upgrade gegeben und ich bekam meine Coupons erst zwei Stunden später. Das Zimmer war mittelmässig auf der 6. Etage mit Blick auf den Parkplatz (klasse Blick auf die herumrennenden Valets). Habe nie Zimmerservice bekommen obwohl wir jeden Tag mindestens 12-15 Stunden unterwegs waren.

Essen - bestens durchschittlich. Meine Verlobte bestellte eine Kola und sie fand ein Stück Glass darin. Benachrichtigten den Kellner und er erschien genervt, dass wir uns beschwerten. Bekamen nicht mal eine Entschuldigung, nur eine neue Kola.

Unser Stockwerk roch ausserdem nach nassem Hund. Es war gar kein angenehmer Aufenthalt.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Detroit
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

Hören Sie nicht gar nicht auf irgendwelche negativen Berichte über dieses Hotel. Dieses Ritz ist meiner Meinung nach das vornehmste in dem ich überhaupt je gewesen bin. Großartiger Service, ausgezeichneter Golfkurs, großartiges "Club Level", schöne Vorhalle, großartige Bar in der Lobby, fantastischer Poolbereich, Zimmer sind super, Suiten sind ehrfurchtererregend, bestes Marmorbad das ich je gesehen habe. Fünf Sterne rundherum, bei weitem das beste Hotel in Orlando und selbst das beschreibt es nicht. Vergessen Sie diese Abzocker Disney Hotels, wenn Sie fünf Sterne wünschen, und bereit sind, dafür zu bezahlen, dann ist dies der Ort. Haben hier dreimal in den letzten zwei Jahren übernachtet, selbstverständlich auf Club Level.

4 Danke, Zonidetroit!
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Wir bekamen ein Upgrade zu einer Executivsuite, die, wie ich verblüfft feststellte, sonst $1099 pro Nacht kostet! Absolute Spitze. Als Willkommensgruss erwartete uns eine Flasche Wein und Käsehappen. Sehr geräumiges Wohnzimmer und separates Schlafzimmer mit erstklassigen Möbeln. Zwei Balkone - einer direkt vom Wohnzimmer und der andere vom Schlafzimmer. Preise der Minibar sind ziemlich ok. Großartige Dusche und separate Wanne (keine Massagestrahlen) und private Toilette. Auch ein Puderraum, wenn man ins Wohnzimmer der Suite kommt.

Abendessen war gut aber kostspielig für das was man dann bekommt, der Kellner war zu ‘offiziell’ und wir fühlten uns etwas unwohl. Wir waren nur eine Nacht hier und sind früh aufgebrochen, so hatten wir keine Gelegenheit den Pool, Golf- oder Spa-Service zu benutzen. Es ist ein schöner Erholungsort und hat uns wirklich sehr verwöhnt.

10 Danke, pwrshift!
Puerto Rico
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2006

Sind gerade von einem Wochenendausflug im Ritz-Carlton in Orlando zurückgekommen und was für eine Erfahrung das war! Haben die Kinder zu Hause mit meinen Eltern gelassen für einen dringend benötigten Ausflug. Mein Ehemann und ich checkten ein und alles war von Anfang an richtig angenehm..., kamen auf dem Club Level unter und das Angebot an Essen war köstlich. Das Spa ist beeindruckend... versuchen Sie die “East Indian” Anwendung; Ich konnte sogar meine Mann dazu bewegen, sich eine Massage geben zu lassen. Es gibt hier auch ein großartiges Steakhaus (Vineyard), und das Essen war jenseits jeder Beschreibung. Am zweiten Abend versuchten wir Norman’s (wir waren in einer der Zweigstellen in Miami und und dieses hier ist sogar noch besser). Insgesamt ein großartiger Erholungsausflug!

9 Danke, funv!
4.5 von fünf Punkten 5.616 Bewertungen
Floridays Resort Orlando
Nr. 19 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 7.709 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Nr. 11 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 15 der Businesshotels in Orlando
Nr. 18 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes Florida