“Schönes Hotel, toller Service, mit Kindern top”

The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes
Nr. 21 von 339 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel, toller Service, mit Kindern top”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön, besonders der Pool (der Pool des Marriott inkl. Lazy-River kann mitbenutzt werden) hat es den Kindern angetan. Für uns war die Nähe zu Discovery Cove und Sea World optimal.
Das Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war beeindruckend. Das Valet-Parking war sehr angenehm und hat perfekt funktioniert.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Aussicht von unserem Balkon (lake view) war atemberaubend (inkl. Feuerwerk)!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sophie28032012!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2011

Ein nettes Hotel, Service war ausgezeichnet. Es gab ein kleines Problem, das wurde jedoch von der Managerin rasch und professionell behoben.
Netter Pool, gutes Fitnesstudio (allerdings in der Früh oft überlaufen) und sowohl das Restaurant im Keller als auch die Hotelbar sind empfehlenswert.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Daniela123Frankfurt!
Münster
Bewertet am 6. Januar 2011

Hotel wird gerade etagenweise renoviert, Teppichböden neu und Bad überholt.Neben Valet auch Selfparking vorhanden(kleiner Fussmarsch ca.150 m).
Frühstück wird als Buffet o.a la carte im Vineyard Restaurant angeboten.
Grosser Pool mit ausreichenden Liegen vorhanden.Auf Wunsch stehen Cabanas für ca.299$ zu Verfügung.
Zimmer mit Dusche und Wanne , Kaffeemaschine vorhanden.Wlan kostet 9,99$ /Tag.
Ps: Auf Nachfrage gab es eine kleine Ritz Carltonente gratis, ansonst im Hotelshop kaufen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Eastside-DD!
Arnsberg, Deutschland
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, herausragend war der schöne Pool. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, das Badezimmer hätte etwas schöner sein dürfen für ein 5- Sterne Hotel. Die Anlage liegt sehr schön, allerdings nicht gerade zentral. Das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und empfehlenswert. das Abendessen im Vineyard Restaurant ist teuer und dafür eher durchschnittlich. Tipp für Golfer: das Clubhaus nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Robinson95!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben 2009 im Ritz Carlton Orlando übernachtet, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel, na sagen wir, nicht überzeugend war. Daher haben wir nach einer Nacht storniert und sind in das RitzCarlton Orlando umgezogen - und es hat sich gelohnt. Der Service war wie immer bei RitzCarlton Hotels überragend, man fühlt sich "zuhause". Auch das Frühstück, die Restaurants und die Pools waren exzellent. Für mich in Orlando eines der besten Hotels!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BQP25!
Thüringen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Parkanlage nur wenige Minuten von den Themenparks der Disney World entfernt. Sehr zuvorkommendes Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest und niemals aufdringlich ist. Die Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet, das essen genügt Gourmetansprüchen. Wohnlich Zimmer mit KAffe- und Teemaschine, Bademäntel und Hausschuhe verstehen sich von selbst. Angeschlossen ist ein sehr schöner Wellness Bereich, das Hotel eignet sich aufgrund der Facilities hervorragend für Feste und Tagungen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, USA1995!
Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2010

Vor einem zweitägigen Besuch in World Disney World haben wir uns für das Ritz Carlton entschieden, um ein wenig Ruhe und Abgeschiedenheit zu haben. Diese haben wir jedoch leider nur zum Teil finden können, da das Hotel Bestandteil eines grossen Komplexes ist, zu dem unter anderem auch ein grosses JW Marriott sowie ein grosses Kongresszentrum gehören. Und auch wenn das Hotel eine schöne Poolanlage und verschlungene Wege an einem künstlichen See bietet, geht aufgrund der grossen Veranstaltungsgruppen und die Nähe zu dem JW Marriott die Urlaubsruhe und Exklusivität leider verloren.

So teilen sich beide Hotels beispielsweise auch den Spa und das Fitnesscenter, welche durch die Anzahl an Hotelgästen zu jeder Uhrzeit überlaufen ist. Im den öffentlichen Bereichen des Hotels dominieren dann auch Tagungsgruppen sowie Angebote wie Coffee-to-go ähnlich einem Starbucks.

Der Stil des Hauses dagegen entspricht dem klassischen Ritz Carlton Stil und man merkt, dass Platz keine grossen Kosten verursacht hat. Alles wirkt beinahe überdimensioniert und leider auch ein wenig billig.

Unsere Suite war deutich grösser, als wir dies erwartet hatten. Während unseres Aufenthaltes haben wir Teile der Räume daher nicht einmal benutzen können. Das Bad selbst war auch sehr gross, jedoch ähnlich wie der begehbare Kleiderschrank schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Ansonsten erfüllte das Hotel allerdings alle Servicequalitäten, die wir von einem Ritz Carlton gewohnt waren. Man spürt deutich, wie das Personal auf Standards trainiert wurde.

Lächerlich ist allerdings die Gebühr für den Parkplatz, wenn man bedenkt, dass das Hotel mitten auf der grünen Wiese steht und unendlich viel Platz bietet. Der Valet Service war dann auch teilweise mit den Wagen überfordert und brachte häufiger das falsche Fahrzeug.

Weiterhin wurde das Business Center wurde an eine Fremdfirma vergeben, welche lediglich Computer mit Anleitungen bereitstellt. Dazu sind die Gebühren sind exorbitant hoch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 28 von 339 in Orlando
Hilton Orlando
Nr. 52 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Nr. 15 der Businesshotels in Orlando
Nr. 18 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 679€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes Florida