“Ein interessanter Aufenthalt” 3 von fünf Punkten

Nr. 238 von 333 Hotels in Orlando
columbus,oh
“Ein interessanter Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2006

Sind gerade nach 7 Tagen im Residence Inn am Lake Buena Vista zurückgekommen. Wir hatten einige Probleme was unser Zimmer anging aber das Problem wurden behoben und die Hotelleitung verbilligte unsere Zimmerrate. Das Hotel liegt isoliert in einem Sumpf oder auch altem Orangenhein neber der Interstate. Man braucht hier ein Auto denn anstonsten wandert man durch’s Gestrüpp und Sumpf um irgendwohin zu gelangen.

Das Hotel ist nur 5 Minuten von Seaworld, 5 Minuten von Disney World und 10 Minuten von Universal entfernt wenn man die Strasse direkt vor dem Hotel nimmt. Das Zimmer war okay. Haushaltung war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Marc und Mimi an der Rezeption waren ausgezeichnet.

Mein einziges Problem war die Sicherheit im Hotel. Die Außentüren waren sogar nachts geöffnet. Kein Schlüssel wird benötigt. Man konnte die Tür auch einfach aufrütteln, wenn sie abgeschlossen war. Kein Sicherheitspersonal. Leute ausserhalb schoben Flugblätter unter der Tür hindurch, um für Restaurants in der Gegend zu werben.

Das Frühstückbuffet war gut aber nach 7 Tagen langweilig. Insgesamt war das Hotel nett mit ein paar Nachteilen. Wir würden wieder bleiben wenn der Preis stimmt.

9 Danke, mrlasvegasio!

Barrie,Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2006

Mein Sohn und ich sind gerade zurück von 9 Tagen im Residence Inn Lake Buena Vista Orlando. Ich war sooo beeindruckt von diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und nützlich. Ein Tag verpassten wir den Shuttlebus zu Disney, also rief man uns ein Taxi und bezahlte auch noch die Rechnug. Das Frühstück war super, essen soviel man will und mehr. Die Betten waren die bequemsten, in denen ich überhaupt je geschlafen habe.

Die Räume waren einwandfrei sauber. Der Poolbereich war herrlich. Man bekommt sogar überall Badetücher, und muss nicht die vom Hotelzimmer nehmen. Ich komme auf jeden Fall wieder, hoffentlich schon 2007. Ich kann nicht eine Sache finden, die zu beanstanden gewesen wäre.

8 Danke, OntarioBarrie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Homewood Suites by Hilton Lake Buena Vista-Orlando
Lake Buena Vista
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando
Quality Suites Lake Buena Vista
Nr. 110 von 333 in Orlando

Sie waren bereits im Residence Inn Orlando Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Orlando Lake Buena Vista

Unternehmen: Residence Inn Orlando Lake Buena Vista
Anschrift: 11450 Marbella Palms Ct, Orlando, FL 32836-6234
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 137 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 163 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Orlando Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Orlando Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Lake Buena Vista
Hotel Residence Inn Lake Buena Vista Orlando