Bewertungen (2.469)
2.469 Ergebnisse
Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, gepflegtes und sehr freundliches Haus, zentral gelegen für Universal und Disney. Ausreichend Parkmöglichkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umkreis. Ausgezeichnetes warmes Frühstück und warme Abendsnacks im Preis enthalten (inkl. Getränke). Stabiles und schnelles WLAN in der gesamten Anlage. Wir waren nun schon 3x in diesem Haus und sicher nicht das letzte Mal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Lothar S!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen, und ist für alle Freizeitparks ein sehr guter Ausgangspunkt. Das Hotel bietet neben einem warmen/kalten Frühstück auch ein Fast Food Abendessen an ( Hotdog, Nachos, Tacos uvm) . Gerade für Familien mit Kindern sowie Jugendlichen sehr gut geeignet. Getränke, Popcorn gibt es fast rund um die Uhr. Das Parken ist kostenlos. Auch abends lässt sich vom Hotel aus alles in kurzer Zeit mit dem Auto erreichen. Fußläufig sind einige Restaurants vorhanden. Durch die zentrale Lage ist das Hotel optimal in allen Richtungen gut ausgerichtet. Die sauberen Zimmer und der freundliche Service sowie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen dieses Hotel aus. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, 464oliverp!
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nach unserem Aufenthalt Ende 2015 in Orlando waren wir sie begeistert, das wir auch in 12/2016 wieder dieses Hotel aufgesucht haben. Tolle Zimmer, kostenloses Parken, zentrale Lage mit Anschluss an alle Hauptverkehrsrichtungen, Nähe zu 3 Shopping -Malls sowie unmittelbar in der Nähe der Universal Studios und Nähe zu Disney Land. Vom Hotel aus ist auch ein kostenloser Shuttle zum Universal-Studio geboten. Im Zimmerpreis inklusive ist ein lecker Frühstücksbuffelt (warm) und ein kostenloses Abendbuffet zwischen 17:30 und 19:00h. Ebenso rund um die Uhr kostenloser Kaffee und alkoholfreie Getränke in Selbstbedienung. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Lothar S!
Bewertet am 10. Dezember 2016

Zuerst wollten wir eigentlich ein "teureres" Hotel für unsere drei Übernachtungen in Orlando buchen und sind dann zufällig im Tripadvisor über dieses Hotel gestolpert. Preis-Leistung scheinen hier ja alle zu überzeugen und wir dachten uns, warum nicht etwas günstiger, Geld kann man in Orlando ja bekanntlich überall anders gut ausgeben.

Wir wurden nicht enttäuscht. Super Lage, sehr saubere und grosszügige Zimmer, mit grossen Fenstern und dadurch spezielles Feeling, was man nicht gerade in jedem Hotel hat.
Essen ist hier wirklich gratis/inklusive am Abend, wir reden hier aber von fettigem Fastfood-Essen, auf welches wir dankend verzichtet haben. Das Popcorn haben wir uns dann aber nicht nehmen lassen, Getränke gibt es auch unbegrenzt zum selber abholen.

Alles in allem ein tolles Hotel, gespart haben wir, das Geld braucht man für die teuren Eintritte in den Parks und die Shopping Malls. Auch für Familien ist dieses Hotel natürlich super, gerade wegen dem Inklusive Essen und Trinken!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, chanti82!
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Das Zimmer ist normal - eher altmodisch eingerichtet. Die Lage ist toll! Die Freizeitparks sind ganz in der Nähe sowie die Shoppingcenters.
Das Frühstück war für uns Europäer eher zum vergessen. Es war wohl vielfältig, jedoch alles fettig oder überzuckert. Nicht einmal Wasser gab es.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Keller C!