“Super Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Drury Inn & Suites Orlando
Nr. 10 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 23. August 2014

Wir waren schon einige Male in Amerika. Aber dieses Hotel hat uns absolut positiv überrascht. Das Zimmer war sehr sauber und vor allem das Bad in einem sehr guten Zustand. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend, schon der Empfang war sehr herzlich. Das inklusive Angebote an Snacks (frisches Popcorn) und Softdrinks/Kaffee haben wir gern genossen.
Auch das Abendbrot (Kickback genannt) war zwar einfach, dennoch ein tolles Extra, da von Salat bis Hot Dogs so Einiges angeboten wurde (ebenso beim Frühstück).
Dazu kamen 3 (alkoholische) Freigetränke pro Abend/Person.
Preis/Leistung war dadurch hervorragend und nur noch durch das freundliche Personal zu toppen.
Wir hatten nichts auszusetzen. Immer wieder gern!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PigFam!
Bewertungen (2.236)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2014

Waren das erste mal in einem Drury, aber sicher nicht das letzte mal!
Habe schon hunderte Hotels in den Staaten besucht, doch dieses ist Preis/Leistung das beste!
Wir kamen an und alles war bereit! Free WIFI, 3 Gratis Drinks pro Person an der Bar, und dass pro Abend, nicht pro Aufenthalt! Von Mittag - Abends spät gratis Popcorn frisch ab Maschine inkl. Softdrinks!
von 17:30 - 19:00 gratis Kick Start Abendessen mit allerlei leckereien! Pool und Zimmer sehr sauber und gepflegt! Gäbe es mehr als ein "Ausgezeichnet", ich würde es geben! Danke!

Zimmertipp: Das Kick Start Abendessen reicht völlig aus um das Abendessen auswärts auszulassen!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian K!
Bewertet am 26. Mai 2014

Wer einmal in einem Drury war, wird auch bei nächster Gelegenheit Drury wählen. Dies ist auch in Orlando so. Grosse, sehr saubere Zimmer. WiFi im Zimmer funktioniert bestens (ohne Zusatzkosten). Einziger kleiner Minuspunkt: Es hat keinen Zimmersafe.
Frühstück am Morgen ist inbegriffen. Ebenfalls, wie schon mehrmals von Anderen beschrieben, ein kleines Buffet am Abend, wo 3 Drinks (auch Bier und Wein) inbegriffen sind. Von 15 - 22 Uhr gibt es ebenfalls gratis Popcorn und Soft Drinks.
Das Hotel liegt in der Nähe des Universal Parks und es gibt einen Gratis Shuttle.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Airliner1!
Bewertet am 29. April 2014

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Neben einem Frühstücksbüffet gibt es sogar abends ein sogenanntes Kick-Back. Dies ist mehr oder weniger ein Abendbüffet, wobei die Auswahl nicht sehr groß ist. Aber es ist im Preis enthalten und somit eine nette Zugabe. Dies ist nämlich in Orlando nicht so ohne weiteres üblich. Die WLAN Versorgung ist gut und stabil. Die Lage zwar direct an der Interstate, aber dafür gut an die Infrastruktur angebunden, um zu den diversen Themenparks zu gelangen. Alleine der Wasserdruck der Dusche könnte wirklich etwas besser sein. Das Hotel macht aber insgesamt einen sauberen und ordentlichen Eindruck.
Wie gesagt, wenn man das Gesamtbild betrachtet, hat man eine recht preiswerte und gute Unterkunft in Orlando.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, TravelAgent1972!
Bewertet am 28. November 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, die kostenlosen "Zugaben" wie Frühstück und Abendessen
sowie freie Softdrinks den ganzen Tag und drei alkoholische Getränke zwischen 17.00 Uhr
und 19.00 Uhr, sind angenehm. Die Lage zu den Parks ist klasse, ein Shuttle zu Universal gratis.
Wen die strikten Fahrzeiten stören, fährt z.B. mit dem Shuttle hin und mit dem Taxi zurück.
Kostet mit Tipp 10,- Dollar! Parken allein 16,- Dollar am Park. Personal sehr freundlich, Pool
ausreichend.
Unser Zimmer war sehr sauber und groß, die Zimmermädchen sehr gründlich.
Fazit: Wer im nicht gerade billigen Orlando ein angenehmes, fast neues Hotel in sehr guter Lage zu allen wichtigen Highlights sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, RDJ2001!
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut war
Kostenfreies wifi ( gehört aber zum Standard in USA aus meiner Sicht)
Freundliches Personal bis auf Nachtportier
Pay tv kostenfrei
Cocktail kostenfrei 5-7 pm ( haben wir nicht in Anspruch genommen) und Pop aus dem frischen Automaten
Parken ebenfalls for free

Negativ
Sehr unbequemes Bett ( Matratze durchgelegen und federte dauernd nach)
Putzfrau die einen Teil des Pyjamas einfach auf den Boden wirft, den 2ten Pyjama aber auf dem gemachten Bett platziert ( 2x vorgekommen) DAS GEHT GARNICHT!!!
Ebenfalls ein NO GO die dusche. Sie bietet zwar sehr viel platz, der Wasserstrahl ist aber ein laues Wässerchen. Wasserdruck fehlt hier gänzlich!!!!

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Redberry11!
DruryHotels, General Manager von Drury Inn & Suites Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Danke für die Wahl Drury Hotels. Wir freuen uns, von unseren Gästen zu hören und sind sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt weniger als perfekt war. Ich bin froh zu hören, dass unser Team war freundlich, aber ich bin sehr enttäuscht, dass Sie Ihr Zimmer nicht bis zu ihr, oder unsere, Normen. Es ist wirklich nicht hinnehmbar, dass Ihr Wasserdruck war unterdurchschnittlich und die Haushälterin nicht platzieren den Schlafanzug auf dem Bett beim Reinigen. Wenn es jemals während eines Aufenthalts in einem Drury Sie Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns wissen sofort, damit wir arbeiten können, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie uns zusätzliche Möglichkeiten, Ihre Unterkunft muss dienen!

Robert Allen
General Manager

Bewertet am 22. Oktober 2013

Lage, Ausstattung, Sauberkeit des Zimmers mit 2 Queensizebetten war klasse. Das Personal durchgehend und ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück gab es auch einige warme Speisen und das "kick back" am späten Nachmittag incl. alkoholischer Getränke (für Erwachsene) ersetzt auch gerne mal das Abendessen. Zusätzlich gibt es Softgetränke und Popcorn.
Der In- und Outdoorpool und ein Fitnessraum lassen sich gut nutzen.
Das Hotel liegt nur wenige Meilen von den Universal Studios entfernt.
Hier würden wir wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 340 in Orlando
Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Orlando

Anschrift: 7301 West Sand Lake Road, Orlando, FL 32819-5207
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Orlando
Nr. 6 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 21 der Businesshotels in Orlando
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Preisklasse: 97€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Orlando Florida