“Tadellos”

Drury Inn & Suites Orlando
Nr. 10 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 22. Oktober 2013

Lage, Ausstattung, Sauberkeit des Zimmers mit 2 Queensizebetten war klasse. Das Personal durchgehend und ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück gab es auch einige warme Speisen und das "kick back" am späten Nachmittag incl. alkoholischer Getränke (für Erwachsene) ersetzt auch gerne mal das Abendessen. Zusätzlich gibt es Softgetränke und Popcorn.
Der In- und Outdoorpool und ein Fitnessraum lassen sich gut nutzen.
Das Hotel liegt nur wenige Meilen von den Universal Studios entfernt.
Hier würden wir wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, scherri!
Bewertungen (2.255)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2013

Sauberes preisgünstiges Hotel im Herzen von Orlando.Frühstück war sehr gut und für die USA reichhaltig , die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit,gutes Wi-Fi ,wir kommen wieder ,Zimmer zur interstate 4 etwas lauter,

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThorsRache!
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel entsprach absolut unseren Vorstellungen und den Bewertungen. Es war zentral, gut auffindbar, ansprechende Zimmer, freundliches Personal. Beim Frühstück, na ja, es gab einiges zur Auswahl aber uns war es zu stark auf Wegwerfmentalität getrimmt. Das ist Geschmacksache, dem einen passt, dem anderen nicht. Uns hat es nicht gepasst. Wir sind lieber in ein Dennys oder Perkins gegangen und haben ein paar Dollars ausgegeben.

Zimmertipp: es hat einige wenige Zimmer pro Stockwerk mit Verbindungstüre und da wir als Familie 2 Zimmer gebuch ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 19ernie56!
Bewertet am 2. August 2013

super preis/leistungsverhältnis (100.- bis 120.- pro nacht); grosse und moderne zimmer, hervorragende lage sowohl zu den parks als auch zu den beiden outlets, zuverlässiges und nettes housekeeping, sehr freundlicher direktor, sehr gutes frühstückbuffet, kleiner aber feiner pool, genügend parkplätze, einwandfreies wifi, ideale zusammenarbeit mit universal studios (tickets, shuttle)

einzige nachteile: kein tresor im zimmer und plastikgeschirr im restaurant

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Roberto-ZH!
Bewertet am 6. Juli 2013

Super tolles Hotel, unkomplizierter, schneller und sehr freundlicher Check in, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, Flüster-Klimaanlage, ausgezeichneter Wlan-Empfang, ruhige Zimmer, Frühstück und Abendessen in Buffet-form im Preis inklusive, Getränke beliebig nachfüllbar, Popcorn kostenlos, toller Pool, Computerraum mit Benutzung Drucker kostenlos. Nähe zu den Parks und Einkaufsmöglichkeiten perfekt, wir kommen wieder, ein ganz großes Lob von unserer Familie, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, carolinschoenfeld!
Bewertet am 28. März 2013

Ich verbrachte zum ersten Mal eine Nacht in diesem Drury Inn in Orlando. Bisher kannte ich die Kette nur aus Flagstaff und Las Cruces und war auch dort sehr zufrieden. Das Hotel ist neu. Die Zimmer sind modern, großzügig und sauber und haben große Fenster. Das Bett ist sehr bequem. Es gibt schöne Grohe-Armaturen und die japanische Klimaanlage ist sehr leise und arbeitet für amerikanische Verhältnisse relativ zugfrei. Es gibt einen großen Flachbild-TV mit vielen HD-Kanälen. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel bietet sowohl ein im Preis inbegriffenes Frühstück als auch ein Abendessen zwischen 17:30 und 19:00 Uhr an. Beides war wirklich gut und es gibt für jeden Geschmack etwas. Direkt nebenan ist auch ein Wendy's. Die Lage ist zentral zwischen Sand Lake Road und Interstate 4. Man ist in zehn Minuten bei Disney Downtown und an der Mall of Millenia und noch schneller bei Universal. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Stephan W!
Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Wir wollten sowohl ins Disney World als auch die Universal Studios besuchen und die Disney Hotels waren uns zu teuer. Das Drury bietet neben großen Zimmer mit Flatscreen TV seinen Gästen auch ein sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück an. Eine gute Grundlage für einen Tag in den Vergnügungsparks. Am späten Nachmittag/ frühen Abend ist ein Abendessen inklusive mit 3 alkoholischen Getränken. Softdrinks gibt es fast den ganzen Tag über kostenlos in der Lobby. Nach einem anstrengenden Tag kann man diesen dann im Hallen- oder Außenpool oder Whirlpool ausklingen und sich später in der Lobby noch Popcorn kostenlos holen. Natürlich gibt es auch kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Außerdem kann man in der Lobby Tickets für die Universalstudios zum normalen Preis kaufen und bekommt kostenlos eine Hin- und Rückfahrt im Shuttlebus zu den Universalstudios. Allerdings sind diese Plätze sehr begehrt und man sollte sich zeitig an der Haltestelle einfinden. Außerdem sind die Fahrtzeiten nicht sehr günstig wenn man versuchen möchte bis zur Schließung des Parks in den Universal Studios zu bleiben und dennoch das Abendessen im Hotel mitzunehmen, weshalb wir dann doch das eigene Auto zum Park genommen haben.

• Aufenthalt: November 2012
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 341 in Orlando
Floridays Resort
Nr. 20 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Orlando

Anschrift: 7301 West Sand Lake Road, Orlando, FL 32819-5207
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Orlando
Nr. 6 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 21 der Businesshotels in Orlando
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Preisklasse: 94€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Orlando Florida