“Tolles Hotel - unschlagbar”

Drury Inn & Suites Orlando
Nr. 10 von 339 Hotels in Orlando
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Hotel - unschlagbar”
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen gebucht und sind absolut nicht enttäuscht worden.
Das Drury Inn&Suites ist ein neues Hotel mit strassentechnisch bester Anbindung und bietet nicht nur saubere grosse angenehme Zimmer mit Gratis WLAN und Badezimmer mit Duschgel und Shampoo, sondern Gratisparkplatz, kostenloses Frühstücksbuffet, kostenloses Abendbuffet sowie 3 Gratisdrinks pro Person/Abend bis 19:00 Uhr. Dafür haben wir gerade mal $89,99 + Tax pro Nacht bezahlt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Wenn man es mit den meisten Hotels in Orlando vergleicht, so kommt bestimmt Keines davon nur in die Nähe dieser Bewertung, wenn man den Preis beachtet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, travelberlin60!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Drury Inn war das beste Hotel unserer USA-Reise mit einem nicht zu übertreffenden Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne, moderne, geräumige, saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Kostenloses WiFi. Perfekte Lage, um zu den Freizeitparks zu gelangen. Kostenloser Shuttleservice zu den großen Freizeitparks (im Hotel gibt es zudem einen Ticketcounter). Kostenlose Nachmittagssnacks.
Zu Fuß kann man etliche gute Restaurants und Bars erreichen.
Das war ein rundum-sorglos-und-zufrieden-Paket für unsere Unternehmungen in Orlando. Alles top, nichts auszusetzen. Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Neue_Horizonte!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2012

Ich muss wirklich sagen, hab mich sehr wohl gefühlt. Check-Inn war freundlich und schnell. Wir wurden auch sofort über die gratis Drinks am Abend aufgeklärt, sowie über das gratis Popcorn jeden Abend. Die Lage zu den Parks ist ideal ca. 10 min mit dem Auto. Das Zimmer war geräumig, sauber und das Bett war super.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ebenfalls ok. Man konnte sich sogar frische Waffeln zubereiten.
Also Preis-Leistung war klasse.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Insu!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Frühstück ist ok: Eier, Muffins, Bagles, Waffeln zum selber machen.
Jeden Abend gibt es kostenlos: Hotdogs, eine Suppe, 2 verschiedene Gemüse mit Dips, Nudeln mit Tomatensoße oder Käsesoße und Fleischbällchen oder Chickenwings. Dazu gibt es noch Taccos mit Käsedip.
Kaffee und Softdrinks bekommt man den ganzen Tag kostenlos. Von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr kann sich jeder Gast 3 alkoholische Getränke geben lassen. Sogar ein paar Cocktails stehen zur Verfügung.
In ca. 20 Minuten erreicht man Disney World per Auto. 10 Minuten bis zu den Universal Studios. Shuttelservice ist vorhanden, kostet jedoch $17 pro Person.
Zimmer war groß, sauber, schnelles WLAN. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, DerDok!
Hockenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. September 2012

Wir haben mit dem Drury Inn eine tolle Wahl getroffen. Es ist eine hervorragende Basis für die Aktivitäten rund um Orlando. Frühstück sehr gut und inklusive, Abendessensnack inklusive, Softdrinks und Bier abends inklusive, kostenloser Shuttle zu den Parks... Alle Sachen werden einem abgenommen. Zimmer sind sauber, Personal sehr nett.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Florida Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Orlando

Unternehmen: Drury Inn & Suites Orlando
Anschrift: 7301 West Sand Lake Road, Orlando, FL 32819-5207
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Orlando
Nr. 6 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 21 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Orlando Florida