“Beach Club Villas hat uns sehr gut gefallen!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Disney's Beach Club Villas
Nr. 94 von 333 Hotels in Orlando
Richmond, VA
“Beach Club Villas hat uns sehr gut gefallen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Im Rahmen eines Timesharing-Tausches verbrachten wir eine Woche im Beach Club Villas und waren total zufrieden. Sehr schöne Anlage und freundliches Personal. Die Villa mit einem Schlafzimmer war sauber und mit allen Küchenutensilien ausgestattet, so dass wir Essen im Zimmer zubereiten konnten. Die Waschmaschine mit Trockener war zwar etwas laut, ermöglichte es uns aber, unsere Kleidung zu waschen. Bei einem Aufenthalt über eine Woche wird das Zimmer nur einmal in der Woche gereinigt. Günstig gelegen, Epcot und Disney's Boardwalk sind leicht zu Fuß zu erreichen, kurze Bootsfahrt zu den Studios, aber wegen der vielen Haltestellen ist die Busfahrt zu MK & AK viel länger. Man kann den Beach Club & Yacht Club mitbenutzen (es wird kontrolliert). Der Sandboden ist einzigartig, die Wasserrutsche macht auch den Erwachsenen Spaß und es ist eine schöne Erfrischung in der Mittagshitze. Die Ferienanlage bietet am Tage Aktivitäten für kleinere Kinder an (Poolspiele, Tischtennis, Bingo, Bootsfahrten). Am Strand werden jeden Abend, wenn es das Wetter erlaubt, Kinofilme gezeigt (große aufblasbare Kinoleinwand). Sie sollten allerdings früh hingehen, weil die Leute Ihre Sachen wegnehmen und Ihren Liegestuhl besetzen, wenn Sie Ihren Platz verlassen, um ein Getränk oder einen Snack zu holen. Wenn Sie eine Woche dort wohnen und nicht den Disney-Speiseplan gebucht haben, lohnt es sich, ein Taxi zu einem Lebensmittelgeschäft zu nehmen, da das Geschäft vor Ort teuer ist (24 $ für eine Sechserpackung Bier) und nur eine begrenzte Auswahl bietet.

3 Danke, Alex11041!

Nr. 24 von 333 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 5.246 Bewertungen
Disney's Saratoga Springs Resort & Spa
Coco Key Hotel and Water Park Resort

Sie waren bereits im Disney's Beach Club Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Beach Club Villas

Unternehmen: Disney's Beach Club Villas
Anschrift: 1800 Epcot Resorts Blvd, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8443
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 34 der Luxushotels in Orlando
Nr. 77 der Familienhotels in Orlando
Nr. 97 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Beach Club Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Beach Club Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Beach Club Villas Orlando, Florida
Disney`s Beach Club Villas Hotel Orlando