“Tolles Hotel, durchschnittliches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge

Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge
Nr. 70 von 334 Hotels in Orlando
Charlottesville, Virginia
“Tolles Hotel, durchschnittliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Zu unserem vierzigsten Hochzeitstag sind wir im Wilderness Resort im Magic Kingdom abgestiegen. Das Resort war wundervoll, und es gab viele kleine Bereiche, in denen man entspannen, lesen und den Leuten zuschauen konnte. Von unserem Balkon aus konnten wir den Innenhof und den Swimmingpool sehen. Nachts konnten wir von unserem Balkon aus die Wasserparade und einige Feuerwerke beobachten. Der Swimmingpool war sehr schön und ziemlich ruhig. Zum Vergnügungspark kommt man mit dem Bus, und obwohl wir unter der Woche da waren und es nicht viele Touristen gab, müssen sie wohl die Anzahl der Busse für den Transport der Gäste zu den unterschiedlichen Parks reduziert haben, und viele Male mussten wir auf den Bus warten, da alle bei uns haltenden Busse voll bis unters Dach waren. Das Restaurant war nicht ganz so toll; der Service war schlecht, das Essen war in Ordnung.

Danke, Albequerque!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's BoardWalk Inn
Nr. 52 von 334 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 1.598 Bewertungen

Sie waren bereits im Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge

Unternehmen: Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge
Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8426 (ehemals Villas at Disney's Wilderness Lodge)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 27 der Luxushotels in Orlando
Nr. 28 der Familienhotels in Orlando
Nr. 30 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas At Disney's Wilderness Hotel Orlando
Boulder Ridge Villas At Disney's Wilderness Lodge Orlando, Florida