“Schönes solides Feuerwerk” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schönes solides Feuerwerk”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Feuerwerk wird jeden Abend um ca. 21:00 Uhr (abhängig von der Jahreszeit) gezündet und dauert ca. 15 Minuten. Sieht wirklich gut aus und ist wirklich ein Publikumsmagnet. Man sollte schon ca. 30 Minuten vorher sich einen Platz erkämpfen, da man sich dann kaum noch bewegen kann, so voll ist es.
Die beste Sicht hat man von der Mainstreet aus, bzw. rechts und links vom Brunnen am Ende der Mainstreet / vor dem Schloss. Zu nah am Schloss sollte man jedoch nicht stehen, da man sonst keinen guten Überblick hat.

Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, DerDok!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Hadamar
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Toll animierte Bilder und passendes Feuerwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Feuerwerk und Musik im gleichklang.Disney ist dort der Perfektionist !!!! Man sieht und staunt und wundert sich dass man am Tag nichts von irgendwelchen vorbereitungen o.ä. sieht.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Eva H!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Ein tolles Feuerwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir sind abends extra wieder zum Magic Kingdom um das Feuerwerk zu sehen und wir wurden nicht enttäuscht

Aufenthalt September 2012
1 Danke, der_Michel!
Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das lange Warten auf die Dunkelheit lohnt sich. Wir haben den letzten Abend unsers Aufenthalts in Orlando mit dem Feuerwerk gekrönt, bevor es weiter nach Captiva Island ging.
Nicht verpassen!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Monika B!
Coburg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“shows und träume erleben in einem - wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben uns extra die etwas teurere rundreise gebucht, und es hat sich auf jeden fall rentiert. Wie original Fabrik und auch die hintergrundinfos zu erfahren war ein grosser wissensgewinn, den wir sonst ja nicht gehabt hätten. Die frau vom Reisebüro hat uns dazu geraten, und es ist ja auch kostenloser eintritt möglich.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, jenscoburg!