“Toll animierte Bilder und passendes Feuerwerk”

Happily Ever After Fireworks
Platz Nr. 1 von 71 Konzerte & Shows in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 29. Oktober 2012

Feuerwerk und Musik im gleichklang.Disney ist dort der Perfektionist !!!! Man sieht und staunt und wundert sich dass man am Tag nichts von irgendwelchen vorbereitungen o.ä. sieht.

2  Danke, Eva H!
Bewertung schreibenBewertungen (21.242)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2012

Wir sind abends extra wieder zum Magic Kingdom um das Feuerwerk zu sehen und wir wurden nicht enttäuscht

1  Danke, der_Michel!
Bewertet am 12. September 2012

Das lange Warten auf die Dunkelheit lohnt sich. Wir haben den letzten Abend unsers Aufenthalts in Orlando mit dem Feuerwerk gekrönt, bevor es weiter nach Captiva Island ging.
Nicht verpassen!

1  Danke, Monika B!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben uns extra die etwas teurere rundreise gebucht, und es hat sich auf jeden fall rentiert. Wie original Fabrik und auch die hintergrundinfos zu erfahren war ein grosser wissensgewinn, den wir sonst ja nicht gehabt hätten. Die frau vom Reisebüro hat uns dazu geraten, und es ist ja auch kostenloser eintritt möglich.

3  Danke, jenscoburg!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Es gibt Feuerwerk und es gibt gut gemachte Feuerwerke - die ist mit das Beste was ich gesehen habe. Und dazu die Lichtshow und das Märchenschloß. Da werde ich richtig romantisch...einfach schöööön! und das beste ist man kann es von etwas weiter weg am besten sehen. Über die vielen Jahre ,die ich das Feuerwerk im Magic Kindom geniesse ...es wird immer besser - Super !!!!

3  Danke, Floridieaner!

Reisende, die sich Happily Ever After Fireworks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Happily Ever After Fireworks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!