“Toller Outlet”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bin bereits zum 2. Mal hier und kann den Outlet nur empfehlen. Tolle Shops und immer noch tolle Schnäppchen. Auch wenn ich persönlich das Gefühl habe, dass auch in den USA alles teurer wird.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, s1mideluxe!
Bewertung schreibenBewertungen (5.420)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ein typisches outlett mit vielen kleinen und grossen geschäften. Die preise sind nur bedingt attraktiv. Man muss schon wirklich gut suchen um ein schnäppchen zu machen und es lohnt sich mit den preisen in europa zu vergleichen bevor man zuschlägt.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, restauranttestm!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Riesiges outlet mit sehr vielen grossen shops. Besonders die adidas und nike stores sind sehr gross. Jedoch besuchen sehr viele leute dieses outlet was leider für ein chaos zb bei den parkplätzen sorgt.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Widmausl!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich mag dieses Outlet sehr. Es hat Charme und lädt zum Schlendern ein. Lieber in dieses fahren und nicht in das andere in Orlando.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, SandraSky5!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War ok, aber nichts außergewöhnliches. Ein paar Shops, es könnten jedoch deutlich mehrere sein. Dafür muss man nicht in die USA reisen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, mattstar31!

Reisende, die sich Orlando Vineland Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando Vineland Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!