“Super Lage”

Nr. 141 von 338 Hotels in Orlando
Basel, Schweiz
“Super Lage”
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt super gelegen zwischen dem Universal Boulevard und dem International Drive.
Der Universal Wet'n Wild Park und die Universal Studios sind mit dem Fahrzeug in 5 Minuten zu erreichen. Das Sea World ist in 10 Minuten und der Walt Disney Park ist in 20 Minuten erreicht.
Tickets für die Parks können in der Lobby gekauft werden.
Die Zimmer sind sehr gross und das Personal sehr freundlich. Ein Safe, Haartrockner und Kühlschrank sind vorhanden. Am Internatinal Drive gibt es viele sachen die man besuchen kann, wie z.B. das Titanic Museum, CSI-The Experience, Star Trek-The Exhibition, Wonder Works at International Drive, etc. Der Internatinal Drive ist vom Hotel aus in 10 Minuten erreicht. Es gibt dort auch viele Restaurants. Für Nachtschwärmer gibt es 10-15 Minuten (zu Fuss) entfernt vom Hotel einen kleinen Supermarkt und einen McDonald, der auch Pizza und Pasta anbietet, die 24 Stunden geöffnet haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BantuB1979!

BK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2012

Schönes Hotel in Universal-Nähe. Wet n' Wild zu Fuß erreichbar.
Geräumige Zimmer, großer Pool. Das richtige, um nach einem anstregenden Parkbesuch zu entspannen.
Wir werden das nächste mal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reinhard103!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist ziemlich groß und daher zum Teil auch überfüllt. Dennoch war der Aufenthalt sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war auch in Ordnung. Das Frühstück war ausgezeichnet! Sehr netter und hilfsbereiter Kellner der uns mit Insider-Tips versorgte. Das Essen an der Bar am Abend war enttäuschend. Alles in allem empfehlenswert für einen kurzen Zwischenstopp in Orlando.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, P_MK23!
Köln
Bewertet am 26. August 2012

ich war entsetzt, als ich die lobby betrat. lärmende kinder und halbnackte pool-besucher bevölkerten diese. kein schöner anblick. und ein noch schlechterer erster eindruck.
der pool erregte meine aufmerksamkeit nur, weil eine kakerlake, die offenbar schon bei einem unfall ein bein verlor, verzweifelt versuchte, sich den weg ins wasser zu bahnen, um sich dort zu ertränken. sie wurde aber erlöst, weil der pool-handtuch-wagen sie überfuhr. ihr kadaver blieb liegen.
in meinem zimmer, welches seit, grob geschätzt, 6-8 wochen keinen staubsauger gesehen hatte, lagen im schrank noch cellophanpapierchen.
der im bett zwischen den laken eingefaltete decke traute ich auch nicht wirklich. alles machte den eindruck einer "hopplahopp"-reinigung.
die klimaanlage war unerträglich laut. ausschalten war aber nicht, denn draußen waren 42*C.
die kleine kaffeemaschine funktionierte leider auch nicht.
zwischen der tür und dem rahmen war an jeder der vier seiten ein ca 0,5cm weiter spalt, der auch nachts das licht vom korridor ins zimmer scheinen ließ.
das hotel ist extrem in die jahre gekommen, man hat sich auf freizeitpark-besucher spezialisiert, die nach ein paar tagen wieder weg sind, nicht auf wiederkehrende gäste.
die angestellten waren amerikanisch-freundlich. kann man gut finden, muss man aber nicht.
das frühstück war ok. auf meinen burger habe ich beim mittagessen allerdings 0:20h gewartet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, heinrich1509!
Bewertet am 21. Mai 2012

Große und modern eingerichtete Zimmer. Freundlicher Service, direkt ab dem Check-In. Man kann vor dem Haus kostenlos Parken oder die kostenpflichtige Garage nutzen. Relativ großer Pool inkl. Poolbar. Gut ausgestattetes modernes Fitnesscenter, allerdings mit Schwerpunkt auf Ausdauer, eher wenig Möglichkeiten zum Pumpen.

Direkt vor dem Hotel fährt der Trolley Bus (Stop 8), mit dem man für 1,25 Dollar (einfache Fahrt) sämtliche Touristen Highlights, sowie auch die südlichen Premium Outlets erreichen kann. Tageskarte kostet 4 Dollar.

Taxifahrt zum Flughafen kostet ca. 35-40 Dollar plus Trinkgeld.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Liquor Store, der auch nicht-alkoholische Getränke führt. 5 Gehminuten entfernt gibt es zahlreiche Restaurants und Ketten (z.B. Popeye's, Denny's, All-You-Can-Eat Italian Buffet für 5 Dollar, Indian Restaurant).

Das Hotel wird primär von Business Gästen besucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, donmega78!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2012

Hatten das Hotel als Teil eines Sea-World-Paketes gebucht (2 Nächte, Sea-World für 2 und All-day-dining in Sea-World für 415 USD). Bei Check-In Upgrade als Platinum Member im Priority Club auf ein Studio-Zimmer mit Clubzugang. Netter Club mit warmem Snack abends und guter Obstauswahl. Recht großes Hotel. Self-Parking kostenlos.
Um 9:05 wohl Shuttle nach Sea World, wir sind aber schon um 8:30 Uhr mit dem Mietwagen hingefahren und waren vor dem großen Ansturm vor Ort, sehr angenehm. Ca. 5 Minuten sind es mit dem Auto zum City Walk von Universal.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Carsten77!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist ok, aber nicht wirklich toll. Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber auch sehr plüschig und einfach eingerichtet.

Die Klimaanlage ist sehr laut und bläst mit einem viel zu starken Luftzug. Ich musste sie nachts ausschalten, weil es anders nicht zu ertragen war. Der Kühlschrank brummt ebenfalls recht laut vor sich hin.

Zimmer sind auch relativ hellhörig und man bekommt viel vom Nachbarzimmer mit.

Das Mobiliar und das Badezimmer ist recht einfach aber zweckmässig. Im Bad flackert und brummt das Licht leider permanent. Zeitweilig ist nur warmes Wasser zum Duschen verfügbar.

Das ganze erinnert mich eher an ein Mallorca 3 Sterne Hotel. Es ist zwar sauber, aber man fühlt sich nicht so richtig wohl. Ein Bügeleisen und Bügelbrett steht im Schrank zur Verfügung. Leider kein Bademantel und keine Pantoffeln.

Internet auf den Zimmern kostet extra und zwar knapp 13 $ für 24 Stunden, was ich doch recht happig finde. Im Lobbybereich steht zwar ein freies Netz zur Verfügung, leider funktioniert es nicht immer.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Der Service etwas langsam. Man wartet auf ein Sandwich schon mal gut und gerne 35 Minuten. Meiner Meinung nach bedeutend zu lang.

Das ganze Hotel ist, in meinen Augen, in die Jahre gekommen und zielt hauptsächlich auf die Parktouristen ab, die wirklich nur kurze Zeit im Hotel verbringen.

Die Lage ist ok. Es liegt relativ zentral und man kommt gut zu den Parks und den Shoppingmalls.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hilton Orlando
Nr. 50 von 338 in Orlando
Florida Center
Hyatt Place Orlando Universal

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd

Nr. 96 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 124 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Orlando Universal
Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd Florida