“OK aber nicht wirklich toll”

Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd
Nr. 154 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist ok, aber nicht wirklich toll. Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber auch sehr plüschig und einfach eingerichtet.

Die Klimaanlage ist sehr laut und bläst mit einem viel zu starken Luftzug. Ich musste sie nachts ausschalten, weil es anders nicht zu ertragen war. Der Kühlschrank brummt ebenfalls recht laut vor sich hin.

Zimmer sind auch relativ hellhörig und man bekommt viel vom Nachbarzimmer mit.

Das Mobiliar und das Badezimmer ist recht einfach aber zweckmässig. Im Bad flackert und brummt das Licht leider permanent. Zeitweilig ist nur warmes Wasser zum Duschen verfügbar.

Das ganze erinnert mich eher an ein Mallorca 3 Sterne Hotel. Es ist zwar sauber, aber man fühlt sich nicht so richtig wohl. Ein Bügeleisen und Bügelbrett steht im Schrank zur Verfügung. Leider kein Bademantel und keine Pantoffeln.

Internet auf den Zimmern kostet extra und zwar knapp 13 $ für 24 Stunden, was ich doch recht happig finde. Im Lobbybereich steht zwar ein freies Netz zur Verfügung, leider funktioniert es nicht immer.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Der Service etwas langsam. Man wartet auf ein Sandwich schon mal gut und gerne 35 Minuten. Meiner Meinung nach bedeutend zu lang.

Das ganze Hotel ist, in meinen Augen, in die Jahre gekommen und zielt hauptsächlich auf die Parktouristen ab, die wirklich nur kurze Zeit im Hotel verbringen.

Die Lage ist ok. Es liegt relativ zentral und man kommt gut zu den Parks und den Shoppingmalls.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mosplace!
Bewertung schreibenBewertungen (2.262)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2012

großzügige Zimmer, Kaffeemaschine, großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche
24h Zimmerservice, Swimmingpool, Fitnesscenter
Disney Shuttlebus, Universal Shuttle Bus ca. 10-20 Min entfernt, Sea World 10Min
International Drive mit 100ten Restaurants, Bars, Entertaiment, Wet N WIld fußläufig zu erreichen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, metze2006!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Crowne Plaza Universal in Orlando (2 Erw. & 2 Kinder). Die Zimmer waren wie immer sauber und das Personal sehr sehr nett. Der Pool ist für eine Abkühlung nach einem langen "Park-Tag" groß genug und ebenfalls sauber. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zu den Universal Studios und nach Sea World. Fitnessraum und Businesscenter ist auch da. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder in Orlando sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unserer Meinung nach.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travel_Girl_FRA!
Bewertet am 1. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel mit großem Zimmer und schönem Bad. Die Zimmer sind sehr sauber und neuartig ausgestattet. Das Hotel hat 4 Sterne verdient! Es gibt einen schönen Poolbereich und ein Frühstücksrestaurant.
Es bietet einen optimalen Ausgangspunkt für alle Parks (besonders Seeworld und Universals) und die Outlets sind sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jenny130785!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist zentral am International Drive gelegen und daher guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsmöglichkeiten als auch für die letzte Nacht vor dem Abflug vom Flughafen (so haben wir es gemacht - ca. 10 Meilen zum Airport).
Das Zimmer war sauber und gepflegt; auch der Check-In/-Out ging schnell und reibungslos.
Der Pool hat eine nicht ganz so schöne Umgebung, aber zur Entspannung abends nach einem Besuch der Themenparks ist er optimal.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DaWa15!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Crowne Plaza Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu den Universal Studios gelegen.
Modern aber gemütlich eingerichtet mit ausgesprochen nettem Personal und Service.
Schöne saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet überzeugen, das Hotel wieder zu besuchen.
Ein schönes grosses Outdoor-Pool, Fitnessgeräte sowie Whirlpool sind vorhanden.
WLAN kostenlos in der Lobby und diverse andere Extras sind klasse.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, aboutJOE!
Bewertet am 30. November 2010

Das Crown Plaza Hotel liegt ungefähr eine halbe Stunde vom International Airport weg.
Check-In war unkompliziert. Die Zimmer nach USA Standard in Ordnung. Mit Sitzecke und Couch und es gibt einen kleinen Kühlschrank. Ich habe gut in dem Bett schlafen können.
Die Klimaanlage ist aber relativ laut. Blässt mit hohem Druck ins Zimmer rein. Zwar nicht direkt aufs Bett aber in die Sitzecke rein. Nachteil ist der Lärm, die mich gar nicht gestört hat. Vorteil, das Zimmer kühlt schnell runter!
Es ist morgens auch nicht so laut wie in anderen USA hotels.
Zum den grossen Malls bracht man ein Taxi aber die Fahrt ist relativ kurz.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Hilton Orlando
Nr. 53 von 341 in Orlando
The Point Hotel & Suites
Nr. 20 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd

Anschrift: 7800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-8950
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 48 der Luxushotels in Orlando
Nr. 72 der Businesshotels in Orlando
Nr. 96 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 123 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 95€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Orlando Universal
Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd Florida