“Zentrale Lage”

Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd
Nr. 154 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist zentral am International Drive gelegen und daher guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsmöglichkeiten als auch für die letzte Nacht vor dem Abflug vom Flughafen (so haben wir es gemacht - ca. 10 Meilen zum Airport).
Das Zimmer war sauber und gepflegt; auch der Check-In/-Out ging schnell und reibungslos.
Der Pool hat eine nicht ganz so schöne Umgebung, aber zur Entspannung abends nach einem Besuch der Themenparks ist er optimal.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DaWa15!
Bewertung schreibenBewertungen (2.262)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2011

Das Crowne Plaza Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu den Universal Studios gelegen.
Modern aber gemütlich eingerichtet mit ausgesprochen nettem Personal und Service.
Schöne saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet überzeugen, das Hotel wieder zu besuchen.
Ein schönes grosses Outdoor-Pool, Fitnessgeräte sowie Whirlpool sind vorhanden.
WLAN kostenlos in der Lobby und diverse andere Extras sind klasse.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, aboutJOE!
Bewertet am 30. November 2010

Das Crown Plaza Hotel liegt ungefähr eine halbe Stunde vom International Airport weg.
Check-In war unkompliziert. Die Zimmer nach USA Standard in Ordnung. Mit Sitzecke und Couch und es gibt einen kleinen Kühlschrank. Ich habe gut in dem Bett schlafen können.
Die Klimaanlage ist aber relativ laut. Blässt mit hohem Druck ins Zimmer rein. Zwar nicht direkt aufs Bett aber in die Sitzecke rein. Nachteil ist der Lärm, die mich gar nicht gestört hat. Vorteil, das Zimmer kühlt schnell runter!
Es ist morgens auch nicht so laut wie in anderen USA hotels.
Zum den grossen Malls bracht man ein Taxi aber die Fahrt ist relativ kurz.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cocktail76!
Bewertet am 27. November 2010

Das Crowne Plaza Orlando Universal liegt in optimaler Lage um die Universal Studios zu erreichen. Auch Disneyland ist schnell erreicht. Das Preisleistungsverhältnis hat überzeugt.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die uns sehr zufrieden gestellt hat. Das Zimmer hatte modernes, neues Mobiliar und war geräumig. Auch das Bad war rundum zufrieden stellend.

Die große Innenhof-Lobby bot Möglichkeiten zum Verweilen. In einem kleinem Raum nahe der Lobby war es möglich mit hoteleigenen Computern das Internet zu nutzen sowie unentgeltlich zu drucken. Der Außenbereich des Hotels umfasste einen Pool (der zu dieser Zeit leider nicht die nötige Abkühlung bot) mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Tickets für und die Universal Studios und Disneyland konnten bei der Rezeption erworben werden. Zu den Themenparks fuhren kostenlose Bus-Shuttles.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, seddinerphilipp!
Bewertet am 19. November 2010

Das Cowne Plaza Universal hat alle Angebote und Services die ich mir während meines Aufenthaltes gewünscht habe.

Das Hotel hat ein kleines Gym, Ausdauergeräte sind ausreichend vorhanden, Kraftgeräte quasi nicht. Der Pool ist outdoor und beheizt, sauber und zum Schwimmen geeignet...

Die Bar hat sehr aufmerksame Kellner, guter Service.

Frühstücksauswahl eher klein, aber fein.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, markka777!
Bewertet am 1. November 2010

Das Crowne Plaza Orlando Universal liegt zentral zwischen den verschiedenen Erlebnisparks im Grossraum Orlando. Universal Studios und der Wasserpark Wet'n Wild ist mit dem Auto oder Shuttle in wenigen Minuten zu erreichen. Verschiedene Restaurants und Fastfood sind zu Fuss zu erreichen. Auch das grosse Outlet Shoppingcenter Prime Outlet ist schnell zu erreichen. Das Hotel hat einen Außenpool und bietet kostenloses Wlan in der Lobby an. Auch Ausflüge und Parkbesuche sind direkt im Hotel buchbar.
Das Frühstückbuffet bietet reichlich zu essen, allerdings ist es sehr einfach gehalten.
Einen längeren Urlaub würde ich nicht im Hotel verbringen, aber ein paar Tage zu Besuch der Attraktionen in Orlando sind okay

• Aufenthalt: November 2010
Danke, frank_cgn!
Bewertet am 13. September 2010

War eine Nacht im Crowne Plaza. Erstes Negativerlebnis direkt bei Ankunft am Abend. Der ganze Hotelparkplatz war belegt und es war unmöglich einen Parkplatz zu finden. Schließlich habe ich mich einfach auf einen der Valet-parking Plätze gestellt. Das Zimmer war geräumig mit Flachbild-Fernseher und US-Standard-Badezimmer. Internet wäre nur gegen Gebühr verfügbar gewesen, was ich schon etwas schwach fand (in USA ist das doch inzwischen fast Standard). Außer den knappen Parkplätzen und der Gebühr fürs Internet war eigentlich nichts wirklich schlecht, aber eine Wow-Effekt gab es auch nicht und diese 2 Punkte haben mich schon enttäuscht. Nächstes Mal würde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Hilton Orlando
Nr. 53 von 341 in Orlando
The Point Hotel & Suites
Nr. 20 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd

Anschrift: 7800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-8950
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 48 der Luxushotels in Orlando
Nr. 72 der Businesshotels in Orlando
Nr. 96 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 123 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 95€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Orlando Universal
Crowne Plaza Orlando - Universal Blvd Florida