“Stets bemüht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BRAVO Cucina Italiana

BRAVO Cucina Italiana
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BRAVO Cucina Italiana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 370 von 3.680 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Doctor Phillips
“Stets bemüht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zu zweit zum Abendessen und hatten uns mehr davon versprochen. Nettes Ambiente auf den ersten Blick. Der grosse Raum ist nur leider sehr laut und die Tische mit Papiertischdecken gedeckt. Die obligatorische Eisschrank Temperatur trägt nicht zur Gemütlichkeit bei. Der Service war ok, wenn auch etwas stereotyp und aufgesetzt ( wir wurden von der selben Dame mehrfach begrüsst und nach unserem Befinden gefragt). Auswahl auf der Karte ist ok. Vorspeise aus Brot und Öl etwas fade. Eine unserer Hauptspeisen war eiskalt, die andere war in Ordnung und geschmacklich gut. Der Manager hat uns dann die Rechnung erlassen - immerhin kulant. Scheint eher eine Massenabfertigung zu sein, bei der man entweder Glück hat, oder eben nicht. Das dürfte bei den doch gehobenen Preisen nicht sein.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente