“Ein tolles Mittelklassehotel!” 3 von 5 Sternen

Nr. 144 von 334 Hotels in Orlando
Düsseldorf
“Ein tolles Mittelklassehotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Hotel befindet sich auf einem großen Gelände, das es sich mit zwei weiteren Hotels teilt. Es gibt sogar ein paar kleine Geschäfte und Restaurants, z.B. Pizzahut.
Vom Hotel aus sind alle Attraktionen von Orlando gut erreichbar!
Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Parken ist kostenlos!
Leider hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Wahrscheinlich weil gegenüber ein Raum mit Eismaschine und einem großen Mülleimer war. Ansonsten wirkte das Zimmer sauber. Die Begegnung mit der Kakerlake war zum Glück einmalig!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reiselust16781!

• Arabische zuerst
Ahlen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Courtyard ist ganz nett: sauber und ordentlich, freundliches Personal, große Zimmer, sehr guter Preis. Downtown Disney ist nur 2 Autominuten entfernt. Guter Ausgangspunkt für Besuche der Themenparks!
Pool ist nicht riesig aber okay. Nette Erholung unter Palmen nach einem Tag im Disney-Park.
Man hat uns zunächst einen Twin-Bed-Room gegeben, der Wechsel ins King-Size war aber gar kein Problem. Es gab sogar einen Whirlpool im Zimmer, direkt neben dem Bett...
Tipps: Das Premium Outlet ist ebenfalls nur einen Steinwurf die Vineland Avenue Richtung Downtown entfernt. Ein Shopping-Besuch dort lohnt sich.
Das Marriott Village bietet in allen drei Hotels (Courtyard, Fairfield Inn und Spring Hill Suites) Tickets für die diversen Themenparks und Attraktionen an. Wer es sich antun will, kann sich ganz in der Nähe eine neue Timesharing-Wohnanlage ansehen, sich ein eineihalb- bis zweistündiges Verkaufsgespräch antun und bekommt dafür diverse Tickets etwa 100 Dollar günstiger angeboten.
Tipp fürs typisch amerikanische Frühstück: Das Waffle House und das International House of Pancakes, beide an der State Road 535 Richtung Downtown Disney. Satt werden zum Superpreis.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pressemann!
Pompano Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren nur für eine Nacht hier, um uns Cirque De Soleil in Downtown Disney anzusehen - es liegt nur 1,5 Kilometer entfernt und es war fantastisch! Unser Zimmer war sauber, ruhig und groß genug für unsere vierköpfige Familie, die aus meinem Mann und mir sowie unseren beiden Söhnen im Teenageralter besteht. Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten und auch wenn die Mattratzen weich waren, so waren sie doch komfortabel und wir haben die Nacht gut geschlafen. Mein Mann und ich waren früh auf und sind zum Frühstücksbüfett ins Esszimmer gegangen (Frühstück für zwei Personen war im Zimmerpreis inklusive) und es war sehr gut. Am besten war der frischgepresste Orangensaft. Als die Kinder endlich auf waren sind sie in den Coffee Shop im Innenhof gegangen und haben sich Krispy Kreme Donats gekauft, sie waren also auch glücklich! Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Das Hotel war völlig okay. Wir waren auch eine Bootsfahrt mit Boggy Creek Airboat Rides gemacht und hatten jede Menge Spaß! Es ist mit dem Auto ein Stück entfernt, aber zur Abwechslung sieht man mal die schöne Landschaft und nicht nur Beton und Autos. Uns hat es super gefallen - wir haben viele Alligatoren gesehen und auch wie ein Adler einen Fisch gefangen hat - direkt vor unseren Augen. Wir hatten im Hotel eine Broschüre bekommen, wo ein Coupon mit einem 1-Dollar-Rabatt drin war. Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, 4Jays!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Delta Orlando Lake Buena Vista
Nr. 115 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Unternehmen: Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village
Anschrift: 8623 Vineland Ave, Orlando, FL 32821-6499
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Resorts in Orlando
Nr. 131 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 148 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Florida
Courtyard Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Hotel Orlando