“Toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Die Zimmer sind sehr geräumig. Einziger Nachteil ist, dass es keine Nichtraucherzimmer gibt. So roch unser Zimmer dann ein wenig. Aber das spielt gar keine Rolle weil das Hotel super gelegen ist und wir einen sehr schönen Aufenthalt hatten. Das Personal ist sehr freundlich.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Ich bin noch nie irgendwo gewesen, wo ich von allem, was die Anlage zu bieten hatte, so beeindruckt gewesen bin. Ich hatte eine 1-Zimmer Wohnung und es war sehr, sehr geräumig und extrem sauber. Das Personal und die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Wunder, dass das Hotel Nr. 1 auf TripAdvisor ist. Der Preis und die Lage sind ausgezeichnet. Wenn ich wieder nach Orlando komme, dann werde ich bestimmt wieder im Fairfield at Cypress Palms unterkommen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
The Point Orlando Resort
Nr. 73 von 334 in Orlando
Hawthorn Suites by Wyndham Orlando Lake Buena Vista
StaySky Suites I-Drive Orlando
Summer Bay Orlando By Exploria Resorts

Sie waren bereits im Wyndham Cypress Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Cypress Palms

Unternehmen: Wyndham Cypress Palms
Anschrift: 5324 Fairfield Lake Dr, Orlando, FL 34746-4953 (ehemals Fairfield at Cypress Palms)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 154 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Cypress Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Cypress Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Cypress Palms Orlando
Wyndham Cypress Palms Orlando, Florida