“Perfekt”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Perfektes Filet und sehr feine Pommes. Komme jederzeit gerne wieder.

Danke, s1mideluxe!
Bewertung schreibenBewertungen (2.660)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Top Preis- Leistungsverhältnis ... Absolut zu empfehlen! Die Baby Backribs waren kaum zu schaffen! Weiter so ...

Danke, B2153NSdanielw!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Unsere kleine Gruppe wollte ordentlich Fleisch essen. Da wir nen Tisch für 6 Leute brauchen, mussten wir ca 20 Minuten warten. Der Service war aufmerksam und freundlich.

3  Danke, Martin-Junge!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren zwei Kids im Longhorn Steakhouse. Das Fleisch war hervorragend, die Beilagen Pommes und Kartoffelstock mit frischem Broccoli ebenfalls. Der "sharable" Schokokuchen ein Highlight - wir schafften ihn zu viert kaum!!

Danke, Christina D!
Bewertet 1. Juli 2017

Die schlechten Bewertung aus Mai und Juni kann ich nicht verstehen. Ich esse seit mehr als 40 Jahren Steaks aus aller Welt (Kobe, Wagyu etc.) Wer sich über die angebotenen Steaksorten im Longhorn beschwert hat keine Ahnung. Ich war an zwei Abenden hinter einander dort essen und mit dem Filet und allem anderen sehr zufrieden. Das Preisniveau ist für Orlando sehr günstig. Wir bekamen ohne Wartezeit und Reservierung einen Tisch. Der freundliche Service brachte uns zügig das Essen Die Garstufe war wie bestellt und Kartoffel, Maiskolben und Salat bestens. Es gibt sogar eine kleine Auswahl an Weinen.

Danke, gmkp!