“Tolles auf den Punkt gegrilltes Fleisch”
Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 74 von 4.277 Restaurants in Orlando
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2017

Bringen Sie einen grossen Hunger mit. Verpassen Sie auf keinen Fall die Shrimps. Eine Portion für 2 reicht genügend. Ein Haussalat und dazu ein saftiges Steak, so gegrillt wie sie es wünschen. Ein guter Wein zu einem akzeptablen Preis dazu. Der perfekte Abend.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, RolliausBasel!
Bewertung schreibenBewertungen (2.712)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir ein Abendessen eingenommen, St.Anton das wir uns sehr gerne erinnern. Service und Qualität des Fleisches waren super. Das Lokal ist sehr ansprechend.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Hans Ulrich S!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, leckere Steaks, wunderbare Mac'n cheese!
100 % Weiterempfehlung

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Climber594232!
Bewertet 2. Dezember 2016

grosse Auswahl an Steaks mit Beschreibungen der Fleischstücke und Garpunkte, Garpunkte der Steaks wie gewünscht erhalten, sehr schönes Country-Ambiente, genügend Parkplätze

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, dune1899!
Bewertet 1. Dezember 2016

Wir waren mit Freunden zum Nachtessen. Obwohl das Lokal etwas laut war, freuten wir und über den ausgezeichneten Service und das in der Qualität und Zubereitung fast nicht zu übertreffende Fleisch. Wir sind dann einige Tage später noch in Naples in einem Longhorn Steak House eingekehrt und haben dort die gleiche Erfahrung gemacht. Wir können den Besuch im Longhiorn nur empfehlen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Hans Ulrich S!