“Tolles auf den Punkt gegrilltes Fleisch”
Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 66 von 4.123 Restaurants in Orlando
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2017

Bringen Sie einen grossen Hunger mit. Verpassen Sie auf keinen Fall die Shrimps. Eine Portion für 2 reicht genügend. Ein Haussalat und dazu ein saftiges Steak, so gegrillt wie sie es wünschen. Ein guter Wein zu einem akzeptablen Preis dazu. Der perfekte Abend.

Danke, RolliausBasel!
Bewertung schreibenBewertungen (2.593)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir ein Abendessen eingenommen, St.Anton das wir uns sehr gerne erinnern. Service und Qualität des Fleisches waren super. Das Lokal ist sehr ansprechend.

Danke, Hans Ulrich S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, leckere Steaks, wunderbare Mac'n cheese!
100 % Weiterempfehlung

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. Dezember 2016

grosse Auswahl an Steaks mit Beschreibungen der Fleischstücke und Garpunkte, Garpunkte der Steaks wie gewünscht erhalten, sehr schönes Country-Ambiente, genügend Parkplätze

Danke, dune1899!
Bewertet 1. Dezember 2016

Wir waren mit Freunden zum Nachtessen. Obwohl das Lokal etwas laut war, freuten wir und über den ausgezeichneten Service und das in der Qualität und Zubereitung fast nicht zu übertreffende Fleisch. Wir sind dann einige Tage später noch in Naples in einem Longhorn Steak House eingekehrt und haben dort die gleiche Erfahrung gemacht. Wir können den Besuch im Longhiorn nur empfehlen.

Danke, Hans Ulrich S!