“Unbedingt zu empfehlen.”

Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2016

Wir waren mit Freunden zum Nachtessen. Obwohl das Lokal etwas laut war, freuten wir und über den ausgezeichneten Service und das in der Qualität und Zubereitung fast nicht zu übertreffende Fleisch. Wir sind dann einige Tage später noch in Naples in einem Longhorn Steak House eingekehrt und haben dort die gleiche Erfahrung gemacht. Wir können den Besuch im Longhiorn nur empfehlen.

Danke, Hans Ulrich S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.619)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren leider etwas enttäuscht vom Essen. Kam nicht gleichzeitig, Service etwas unbeholfen im Teller abräumen. Ein Essen (Fleisch) war kalt, da es aber "bleu" statt "medium rare" war, konnten sie es nochmals wärmen. Lobster-Tail war zu fest gepfeffert und hätte, wie auch Flo's Filet, viel zarter sein können. Kartoffelstock OK, aber auch nicht Bombe. Side Salads und Brot waren fein!

3  Danke, Pascalenina!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wer dieses Longhorn besucht, kann nichts falsch machen. Wir wurden freundlich bedient, das Essen kam schnell und das Fleisch war auf den Punkt gegart.

Danke, s1mideluxe!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Longhorn zum Nachtessen. Beim Eingang liegt zwar ein etwas komischer Geruch in der Luft, aber das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Das Essen (Steaks) war absolut spitze! Auch die unterschiedlichen Garstufen des Fleisches wurden sehr gut getroffen. Das Schokoladen-Dessert war eine Bombe, riesige Portion aber ausgesprochen lecker. 1 Portion hat für 4 Personen gereicht. Ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können das Restaurant wirklich weiterempfehlen.

1  Danke, margesimpsons!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

steak medium rare wie bestellt, zart und gut gewuerzt. Broccoli bissfest. Und bei Samual Adams kann man nichts falsch machen. Etwas laut und Wartezeit einplanen

Danke, Helmut B!