“schönes Hotel, große Zimmer, gute Lage”

Residence Inn Orlando at SeaWorld
Nr. 141 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 20. Oktober 2013

Schönes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Kostenlose Baby-Reisebetten.
Große Zimmer inkl. Küchenzeile. War mit Ausnahme des Teppichbodens alles sauber und ordentlich. Für USA umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück.
Kostenlose Shuttle zu den Parks. Ideale Lage für Sea World und Aquatica, Outlets und diverse Restaurants sind mit PKW in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 19Michael81!
Bewertungen (1.942)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Residence Inn Orlando at SeaWorld
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2012

Für uns war es der erste Aufenthalt in den USA und nach 2 weiteren Urlauben und Rundreisen auch das bisher beste in Erinnerung gebliebene Hotel. Wir verblieben hier für 2 Wochen und hatten ein Auto dabei um jeweilige Ausflüge zu machen, ein guter Ausgangspunkt dazu. Disney Parks ca. 40-45 Min., Universal 15 Min und Sea Life problemlos zu Fuß erreichbar!
Wir wurden freundlich begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war groß, Möglichkeiten Kleidung aufzubewahren, Bügelbrett, Bad mit Dusche, eine Wohnecke und die Küche, alles vorhanden. So konnte man sich problemlos selbst versorgen. Genügend Einkaufsmöglichkeiten gab es auch in der Umgebung (Wallgreens). Es gab wohl auch Busverbindungen (?), da wir selbst ein Auto hatten nutzten wir dieses überwiegend und waren auch froh drum. Zimmerservice top, jederzeit Ansprechpartner und das Frühstückangebot war in Ordnung. Es gab eine Pizzeria im Hotel und Auswahl an Getränken. Würde diese Hotel immer wieder wählen! (Aufenthalt Oktober 2010)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina701!
Bewertet am 4. November 2012

Hallo, wir waren jetzt zum 2.mal im Residence Inn. Wir haben lange nach einer Alternative gesucht sind aber doch wieder im Residence Inn gelandet. Wir hatten diesesmal allerdings das 2Bett-Zimmmer und die Lage war in Richtung Pool. Daher würde ich dies empfehlen. Frühstück typisch amerikanisch. Ansonsten alles gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, simthoden!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal dort und nur fuer 3 Naechte (2 Tage). Das Zimmer war gross und sehr ordentlich. Die Betten prima, das Bad ein bisschen klein, aber sauber. Die Kochnische hatte sogar eine Geshirrspuelmaschine. Das Fruestueck war fuer amerikanische Verhaeltnisse gut. Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt - darueber kann ich nichts sagen. Im Grossen Ganzen ein gutes Hotel mit nettem Service. Es ist wohl hauptsaechlich ein Ferienhotel fuer Familien.
Das einzige Negative war in diesem Hotel der Teppich. Obwohl ich gesehen habe, wie er feucht (mit Duft!!) gereinigt wurde, habe ich ihn als schmuddelig empfunden. Aber das ging mir nicht nur in diesem Hotel so!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ClaraBaldham!
Bewertet am 17. September 2012

Wir sind das dritte mal im Residence Inn gewesen. Wie immer war alles Top. Das Zimmer war super, alles war sauber und gut gepflegt. Der Pool ist der Hammer und die Frozen Diquiries Wie immer gut und kalt. Das Frühstück ist abweckslungsreich und umpfangreich. Leider immer sehr voll. Aber sehr gut. Das Hotel ist wie immer sehr sauber und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sven B!
Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Residence Inn und waren wieder einmal begeistert. Die Zimmer wurden komplett renoviert und sind wirklich gut ausgestattet, vor allem mit separater Küchennische, wirklich klasse!
Das Frühstücksbüffet ist zwar meist sehr überlaufen, aber man kann sich das Frühstück ja einfach aufs Zimmer mitnehmen ;-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, DaWa15!
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben ein Zimmer für 3 gebucht. 1 erwachsener und 2 Kinder. Haben zuvor angekündigt, dass wir erst spät - so gegen Mitternacht Eintreffen werden.
Kamen wegen Verspätungen mit 2 schlafenden Kindern um 2 Uhr morgens an. Nur 1 Bett ist gemacht. Man erklärt uns, wir würden im Schrank Bettzeug finden. Schon mal sehr speziell...

Dann schauen wir uns die bettlaken an. Blutflecken. Wir reklamieren. Neue ebenfalls Blutflecken und als Zugabe ein langes schwarzes Haar. Wir holen uns selber einige laken.

Dann der Tiefpunkt überhaupt: in der wc-Schüssel liegt die sch... Des letzten Gastes. Wenn man ein Zimmer reinigt und dabei das übersieht, dann kann man sich denken, wie sauber sonst geputzt wird. Runterspülen geht nicht. Toilette ist Verstopft. Morgens um 3 auf hauskeeping warten, der das Beheben soll.

Toll. Die Kinder sind sicher nicht heikel. Haben in einem hüttenlager im freien übernachtet und sind schon oft auf campingplätzen gewesen.

Aber hier eckeln sie sich so, dass sie nicht einmal beim zähneputzen das Wasser laufen lassen wollen.

Morgen checken wir aus. Ich werde in aller Deutlichkeit einem
Refund verlangen. Aber egal ob wir den erhalten oder nicht. Woüssen hier raus! Das ist so widerlich, dieses unterirdisch grottemschlechte Hotel verdirbt uns sonst die Ferien.

Was für ein Unterschied zum Hotel, das wir in New York City hatten. Ungefähr selbe Preisklasse. Dort aber sauber, freundlich und hilfsbereit. Absolut Top dort. Absolut flipp hier.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, MisterOc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Sie waren bereits im Residence Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Orlando at SeaWorld

Anschrift: 11000 Westwood Blvd, Orlando, FL 32821-7380
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Familienhotels in Orlando
Nr. 112 der Businesshotels in Orlando
Nr. 119 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 81€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Seaworld/International Center
Residence Inn Seaworld/International Hotel Orlando