Residence Inn by Marriott Orlando at SeaWorld
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
107 $*
Doubletree.com
  • Restaurant
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
98 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
110 $*
Expedia.com
287 $*
258 $*
Gut 3,5/5
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
311 $*
293 $*
Sheraton.com
  • Restaurant
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
Bewertungen (2.014)
2.014 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. November 2012

Hallo, wir waren jetzt zum 2.mal im Residence Inn. Wir haben lange nach einer Alternative gesucht sind aber doch wieder im Residence Inn gelandet. Wir hatten diesesmal allerdings das 2Bett-Zimmmer und die Lage war in Richtung Pool. Daher würde ich dies empfehlen. Frühstück typisch amerikanisch. Ansonsten alles gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, simthoden!
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal dort und nur fuer 3 Naechte (2 Tage). Das Zimmer war gross und sehr ordentlich. Die Betten prima, das Bad ein bisschen klein, aber sauber. Die Kochnische hatte sogar eine Geshirrspuelmaschine. Das Fruestueck war fuer amerikanische Verhaeltnisse gut. Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt - darueber kann ich nichts sagen. Im Grossen Ganzen ein gutes Hotel mit nettem Service. Es ist wohl hauptsaechlich ein Ferienhotel fuer Familien.
Das einzige Negative war in diesem Hotel der Teppich. Obwohl ich gesehen habe, wie er feucht (mit Duft!!) gereinigt wurde, habe ich ihn als schmuddelig empfunden. Aber das ging mir nicht nur in diesem Hotel so!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ClaraBaldham!
Bewertet 17. September 2012

Wir sind das dritte mal im Residence Inn gewesen. Wie immer war alles Top. Das Zimmer war super, alles war sauber und gut gepflegt. Der Pool ist der Hammer und die Frozen Diquiries Wie immer gut und kalt. Das Frühstück ist abweckslungsreich und umpfangreich. Leider immer sehr voll. Aber sehr gut. Das Hotel ist wie immer sehr sauber und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sven B!
Bewertet 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Residence Inn und waren wieder einmal begeistert. Die Zimmer wurden komplett renoviert und sind wirklich gut ausgestattet, vor allem mit separater Küchennische, wirklich klasse!
Das Frühstücksbüffet ist zwar meist sehr überlaufen, aber man kann sich das Frühstück ja einfach aufs Zimmer mitnehmen ;-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, DaWa15!
Bewertet 7. August 2012

Wir haben ein Zimmer für 3 gebucht. 1 erwachsener und 2 Kinder. Haben zuvor angekündigt, dass wir erst spät - so gegen Mitternacht Eintreffen werden.
Kamen wegen Verspätungen mit 2 schlafenden Kindern um 2 Uhr morgens an. Nur 1 Bett ist gemacht. Man erklärt uns, wir würden im Schrank Bettzeug finden. Schon mal sehr speziell...

Dann schauen wir uns die bettlaken an. Blutflecken. Wir reklamieren. Neue ebenfalls Blutflecken und als Zugabe ein langes schwarzes Haar. Wir holen uns selber einige laken.

Dann der Tiefpunkt überhaupt: in der wc-Schüssel liegt die sch... Des letzten Gastes. Wenn man ein Zimmer reinigt und dabei das übersieht, dann kann man sich denken, wie sauber sonst geputzt wird. Runterspülen geht nicht. Toilette ist Verstopft. Morgens um 3 auf hauskeeping warten, der das Beheben soll.

Toll. Die Kinder sind sicher nicht heikel. Haben in einem hüttenlager im freien übernachtet und sind schon oft auf campingplätzen gewesen.

Aber hier eckeln sie sich so, dass sie nicht einmal beim zähneputzen das Wasser laufen lassen wollen.

Morgen checken wir aus. Ich werde in aller Deutlichkeit einem
Refund verlangen. Aber egal ob wir den erhalten oder nicht. Woüssen hier raus! Das ist so widerlich, dieses unterirdisch grottemschlechte Hotel verdirbt uns sonst die Ferien.

Was für ein Unterschied zum Hotel, das wir in New York City hatten. Ungefähr selbe Preisklasse. Dort aber sauber, freundlich und hilfsbereit. Absolut Top dort. Absolut flipp hier.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, MisterOc!