“Direkt neben Seaworld”

Residence Inn Orlando at SeaWorld
Nr. 143 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 2. April 2012

Diese Hotel befindet sich unweit des Seaworld Orlando.
Das Hotel liegt direkt neben der Interstate 4 ist aber trotzdem sehr ruhig und in den Zimmern bekommt man von dem Verkehrslärm überhaupt nichts mit.Auch der International Drive ist von diesem Hotel mit dem Auto sehr schnell zu erreichen, auch ein Wal Mart mit Supermarkt oder ein Publix sind mit dem Auto sehr schnell zu errreichen ,was in Orlando nicht immer selbstverständlich ist.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet, man völl sich sofort wohl.
Die Zimmer werden jeden Tag sehr schön gereinigt.Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos.DAs Personal ist sehr hilfsbereit, ein kleiner Tip: möchte man um eine nacht verlängern ist es an der Rezeption sehr teuer aber wenn man ein bisschen redet und sagt wie viel man nur im Internet oder bei seinem Reiseveranstalter bezahlt hat wird meist ein Preisnachlass gegeben.Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet es gibt warmes sowie klates essen, das einzige wie aber überall in Amerika üblich ist, dass es nur Plastik Geschirr gibt und es dadurch etwas billig wirkt.Außerdem gibt es im Hotel einen Verkaufsstand wo Karten für sämtliche Vergnügungsparks in Orlando Verkauft werden, was zb. am nächsten Tag viel zeit erpart , weil man sich nicht mehr wegen denn Eintrittskarten direkt vor Ort anstellen muß.

Mein Fazit dieses Hotel ist einfach nur super

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander123456!
Bewertungen (1.966)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2011

Dieses Hotel bietet tolle geräumige Zimmer. Wir hatten ein Familienappartment mit zwei getrennten Schlafzimmern, 2 Bädern und dazwischen ein kleines Wohnzimmer mit Esstisch und einer kleinen komplett ausgestatteten Küche. Das ist toll und können wir nur empfehlen.
Der Hotelpool ist zwar nett angelegt aber für die Größe des Hotels viel zu klein. Das ist schade.
Im Hotel gibt es einen kleinen Laden, in dem man die notwendigsten Lebensmittel (auch Getränke) kaufen kann, das ist schön, wenn man es eilig hat.
Außerdem gibt es ein kleines Restaurant (Pizza Hut Express), falls man mal nicht selbst kochen möchte.
Das im Preis enthaltene Frühstück, kann man als Europäer getrost sauses lassen. Das taugt aber auch gar nichts. Das einzige, was noch halbwegs essbar ist, ist eine minimale Auswahl an Obst. An sonsten macht es Sinn, hier die Küche im Zimmer zu nutzen und sich selbst zu beköstigen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schelly0!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren schon einmal hier. Da wir hier das beste Preis-Leistungsangebot hatten, buchten wir wieder hier - für 5 Nächte. Diese Mal buchten wir eine 1 Studiosuite - sehr grosszügig, Schlaf- und Wohnbereich sind durch eine Türe getrennt - was uns ab der 3. Nacht zu gute kam, da 4! Busse mit Teenagern im Hotel waren. Da wurde es doch zuweilen sehr laut.
Leider hatte es auch negative Auswirkung auf das Frühstücksbuffet. Wir machten auf dem Absatz kehrt, standen doch quer durch den ganzen Raum eine Schlange voller lauter Teenagers.
Lage und Zimmer sind sehr gut - nur der Lärm durch die Horden von Teenies war sehr störend!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, msnoopy!
Bewertet am 9. September 2010

Residence Inn gehört zu der Marriot Hotelgruppe und sind immer als Appartments ausgelegt d.h. mit voll ausgestatter Küche, Essbereich und natürlich Schlafbereich und Bad. Auch in Orlando haben wir uns wieder einmal für ein Residence Inn entschieden weil das Preisleistungsverhältnis immer stimmt. Das Hotel hat einen wirklich sehr schönen Poolbereich und auch zum Grillen stehen mehrere Gasgrills kostenlos zur Verfügung.
Das Zimmer war gut ausgestattet und die Lage zu Seaworld und anderen Attractionen ist sehr günstig.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simtho!
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt wirklich gut, abends kann man sogar das Feuerwerk von SeaWorld sehen. Die Zimmer sind eher Appartments mit getrenntem Schlafbereich. In jedem Zimmer gibt es einen Fernseher. Die Einbauküche bietet alles was man braucht.
Obwohl das Hotel neben der Interstate 4 liegt ist davon nichts zu hören - unser Zimmer lag zur Autobahn.
Selbst der Pool ist traumhaft schön und eine tolle Möglichkeit sich von dem Freizeitpark-Stress zu erholen.
Das Frühstück war sehr lecker von Bagels über Rührei bis zum Pancake gab es alles, man konnte sich das Frühstück auch mit aufs Zimmer nehmen.
Im Hotel gab es außerdem noch ein Informationsstand für die umliegenden Freizeitparks wo man auch schon Tickets kaufen konnte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, toftel!
Bewertet am 20. August 2010

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in perfekter Lage. Schöne geräumige und saubere Zimmer mit komplett eingerichteter Küche. Einfaches aber gutes Frühstücksbuffet. Schöne Poolanlage und Fitnessraum. Ideal für Familien mit Kindern, die SeaWorld oder Disneyland besuchen, oder zum Shoppen in Orlando Premium Outlets.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Rowilco007!
Bewertet am 20. August 2010

Im Frühjahr 2010 verbrachten wir (leider) einige Tage in diesem Hotel in Orlando. Das Hotel liegt recht zentral in Orlando (u.a. nur ein Steinwurf von Sea World entfernt) und dadurch sind die Attraktionen gut zu erreichen. Das Hotel hat einen schönen Außenpool, ideal für Kinder. Die Zimmer sind groß, jedoch könnten Sie sauberer sein. Wer das Marriott Residence Inn kennt und liebt, freut sich eigentlich schon jeder Morgen auf das Frühstück; hier ist es jedoch anders: Das Hotel ist sehr groß und die Anzahl der Gäste unüberschaubar. Die morgendliche Schlacht am Buffett und die Suche nach einem freien Platz muss man nicht haben, zudem wird alles auf Plastik serviert. Das Personal (zumindestens im Frühstücksbereich) ist recht unfreundlich und wirkt ziemlich lustlos; die Qualität des Essens lässt zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TKRA2708!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hyatt Place Orlando Universal

Sie waren bereits im Residence Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Orlando at SeaWorld

Anschrift: 11000 Westwood Blvd, Orlando, FL 32821-7380
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Familienhotels in Orlando
Nr. 112 der Businesshotels in Orlando
Nr. 119 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 101€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Seaworld/International Center
Residence Inn Seaworld/International Hotel Orlando