“Grosses Zimmer mit Frühstücksbuffet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Orlando at SeaWorld

Residence Inn Orlando at SeaWorld
Nr. 137 von 334 Hotels in Orlando
Grossraum Zürich
“Grosses Zimmer mit Frühstücksbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren schon einmal hier. Da wir hier das beste Preis-Leistungsangebot hatten, buchten wir wieder hier - für 5 Nächte. Diese Mal buchten wir eine 1 Studiosuite - sehr grosszügig, Schlaf- und Wohnbereich sind durch eine Türe getrennt - was uns ab der 3. Nacht zu gute kam, da 4! Busse mit Teenagern im Hotel waren. Da wurde es doch zuweilen sehr laut.
Leider hatte es auch negative Auswirkung auf das Frühstücksbuffet. Wir machten auf dem Absatz kehrt, standen doch quer durch den ganzen Raum eine Schlange voller lauter Teenagers.
Lage und Zimmer sind sehr gut - nur der Lärm durch die Horden von Teenies war sehr störend!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, msnoopy!

• Hebräisch zuerst
Wetzlar
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Residence Inn gehört zu der Marriot Hotelgruppe und sind immer als Appartments ausgelegt d.h. mit voll ausgestatter Küche, Essbereich und natürlich Schlafbereich und Bad. Auch in Orlando haben wir uns wieder einmal für ein Residence Inn entschieden weil das Preisleistungsverhältnis immer stimmt. Das Hotel hat einen wirklich sehr schönen Poolbereich und auch zum Grillen stehen mehrere Gasgrills kostenlos zur Verfügung.
Das Zimmer war gut ausgestattet und die Lage zu Seaworld und anderen Attractionen ist sehr günstig.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Simtho!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt wirklich gut, abends kann man sogar das Feuerwerk von SeaWorld sehen. Die Zimmer sind eher Appartments mit getrenntem Schlafbereich. In jedem Zimmer gibt es einen Fernseher. Die Einbauküche bietet alles was man braucht.
Obwohl das Hotel neben der Interstate 4 liegt ist davon nichts zu hören - unser Zimmer lag zur Autobahn.
Selbst der Pool ist traumhaft schön und eine tolle Möglichkeit sich von dem Freizeitpark-Stress zu erholen.
Das Frühstück war sehr lecker von Bagels über Rührei bis zum Pancake gab es alles, man konnte sich das Frühstück auch mit aufs Zimmer nehmen.
Im Hotel gab es außerdem noch ein Informationsstand für die umliegenden Freizeitparks wo man auch schon Tickets kaufen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, toftel!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in perfekter Lage. Schöne geräumige und saubere Zimmer mit komplett eingerichteter Küche. Einfaches aber gutes Frühstücksbuffet. Schöne Poolanlage und Fitnessraum. Ideal für Familien mit Kindern, die SeaWorld oder Disneyland besuchen, oder zum Shoppen in Orlando Premium Outlets.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Rowilco007!
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Im Frühjahr 2010 verbrachten wir (leider) einige Tage in diesem Hotel in Orlando. Das Hotel liegt recht zentral in Orlando (u.a. nur ein Steinwurf von Sea World entfernt) und dadurch sind die Attraktionen gut zu erreichen. Das Hotel hat einen schönen Außenpool, ideal für Kinder. Die Zimmer sind groß, jedoch könnten Sie sauberer sein. Wer das Marriott Residence Inn kennt und liebt, freut sich eigentlich schon jeder Morgen auf das Frühstück; hier ist es jedoch anders: Das Hotel ist sehr groß und die Anzahl der Gäste unüberschaubar. Die morgendliche Schlacht am Buffett und die Suche nach einem freien Platz muss man nicht haben, zudem wird alles auf Plastik serviert. Das Personal (zumindestens im Frühstücksbereich) ist recht unfreundlich und wirkt ziemlich lustlos; die Qualität des Essens lässt zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, TKRA2708!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Von einer Bekannten hatte ich gehört, dass Marriott und ein paar andere Hotels in Nähe von Sea World "Packages" anbieten, d.h. Eintritt in den Park in Verbindung mit der Übernachtung. Konkret bedeutete das für uns, dass wir für den - regulären/offiziellen - Eintrittspreis zu Sea World die Übernachtung im Residence Inn sozusagen umsonst bekamen, dafür mussten wir allerdings im Voraus buchen. Für die Kids gab's noch einen kleinen Plüsch-Shamu dazu, den sie sogar ganz toll fanden und noch heute mit im Bett haben.
Die Zimmer waren super geräumig, sauber und perfekt eingerichtet. Gut gefallen hat uns auch der Fitnessraum. Der Pool etc. war nichts Besonderes, gemessen an dem hohen Standard, der in Orlando bzgl. Hotelpools herrscht.
Das Frühstück war an sich voll in Ordnung und reichhaltig und abwechslungsreich, aber es herrschte Mensaatmosphäre, viel zu viele Gäste auf zu engem Raum, ein ständiges Kommen und Gehen und viel Plastikgeschirr; das hätte ich bei einem Hotel der Marriott-Gruppe nicht so erwartet. Den Abstrich in der Bewertung gab's aber allein für diesen Aspekt, alles andere war gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Atlanta071!
Idstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Lage: Das Hotel liegt sehr zentral in Orlando in der Nähe des International Drives. Alle Freizeitparks sind in unmittelbarer Nähe und mit dem Auto oder verschiedener Shuttlebusse perfekt zu erreichen.
Ausstattung: Das Hotel verfügt über eine Rezeption mit Aufenthaltsbereich, einen kleinen Supermarkt, ein Restaurant, großer Frühstücksbereich, großer Pool, Internet PCs, Informationsstände, großer Parkplatz und diverse Getränke- und Essensautomaten.
Zimmer: Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. In unserem Zimmer war eine vollständige Küche mit Kühlschrank, Ofen, Mikrowelle, Küchenutensilien und Essecke eingerichtet. Im Bad waren Seife, Duschgel usw. vorhanden. Alle Bereiche waren sehr sauber. Der Ausblick war leider auf die Autobahn von Orlando, jedoch hat man von dem Lärm sehr wenig mitbekommen. Insgesamt sind die Zimmer sehr groß und mit allem notwenigem ausgestattet.
Frühstück: Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Es ist sehr reichhaltet, es gibt eine große Auswahl von kalten und warmen Speisen, sowie viele verschiedene Getränke. Das Platzangebot ist sehr groß.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Onkel-Tommi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Sie waren bereits im Residence Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Orlando at SeaWorld

Unternehmen: Residence Inn Orlando at SeaWorld
Anschrift: 11000 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Familienhotels in Orlando
Nr. 112 der Businesshotels in Orlando
Nr. 119 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Seaworld/International Hotel Orlando
Residence Gasthof Seaworld/International Center