Marriott's Harbour Lake
277 $*
246 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
105 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Staybridge.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
227 $*
213 $*
Hyatt.com
  • Pool
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
Booking.com
  • Restaurant
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Hotels.com
  • Pool
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.908)
1.908 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren sind wir im Animal Kingdom Resort untergekommen. Ein Zimmer mit wenig Licht. Dieses Hotel hier ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Schwimmbereich ist für kleinere Kinder ein Paradies. Die Erwachsenen freuen sich über die bequemen Betten und angenehm große Zimmer. Ich würde ehrlich gesagt lieber hier als in manchen der Disney-Resorts unterkommen. Ich würde mir wünschen, dass die Dusche richtig funktioniert hätte und dass die Verkaufsanrufe nur am Nachtmittag gekommen wären, aber wir haben einfach den Stecker gezogen. Würde in ein paar Jahren gerne wiederkommen.

Danke, skydive435!
Bewertet 28. Mai 2012

Ich bin eher zufällig auf dieses Haus gestoßen, da ich eine andere Buchung stornieren musste und so hier ausgewichen bin. Das Hotel liegt sehr gut angebunden an die Verkehrsmittel. Im Umfeld ist immer etwas los. Ich dann immer die Gegend erkundet, das war echt super. Das Frühstück ist wie es in dieser Kategorie gehört wie immer Klasse und es hat sehrgut geschmeckt. Es verschiedene Sachen, das war besonders interessant. Die Zimmer waren alles sauber und das Personal recht nett.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tobilo02!
Bewertet 7. Oktober 2011

Wie waren zum zweiten Mal in Folge in diesem Vacation Club. Diesmal buchten wir die Eintrittskarten zu Seaworld als kostengünstiges Package zur Übernachtung mit dazu. Die Poolanlage mit Piratenschiff ist - speziell für Kinder - ein Highlight. Auch das Abendprogramm mit Zauberern und Tänzern ist für kleine Gäste faszinierend. Kurze Fahrten zu nahegelegenen (Outlet-) Malls mit gutem Angebot sind für die Erwachsenen wiederum nett.

Leider hat die Buchung eines Babysitters trotz mehrmaliger Versuche nicht geklappt, aber das scheint in den USA generell schwierig zu sein. Etwas gestört hat der neu eingeführte, frühe Check-out um 10 Uhr. Bereits um 10:03 Uhr klopfte jemand an unserer Tür, um uns an die Check-out-Zeit zu erinnern. Das muss nicht sein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, claerchen!
Bewertet 25. Juli 2011

Die hotelanlage und die angrenzenden lokale sind sehr empfehlenswert. Sehr schöne große zimmer zu super preisen. Das personal sehr sehr freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Unkomplizierte abwicklung von sonderwünschen. Die angrenzenden lokale sind sehr besucht, da das essen auch preiswert und sehr gut ist....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schwamair!
Bewertet 23. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte dort - sehr schöne Anlage. Wenige Fahrminuten sind viele Restaurants/ Malls. In ca. 15 Minuten ist man in allen wesentlichen Parks. Besonders schön: die geheizte Poolanlage mit Piratenschiff für die Kids. die Einrichtung der großen Suiten ist dem Preis angemessen (wir hatten vollständige Küche, Wohn-/Essbereich und zwei Schlafzimmer).

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias L!