“Paradies für Kinder”

new jersey
Beitragender der Stufe 3
“Paradies für Kinder”
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir tauschten unsere Woche in St. Martin für einen Besuch des Disneylands mit unserem Dreijährigen ein. Das Hotel ist ideal für Kinder! Wir konnten ihn gar nicht wieder aus dem Piratenschiffpool heraus kriegen. Es gab jedoch einige ältere Kinder, die die Rutschen hoch liefen und vom Rand des Schiffes sprangen, was mich mit einem Kleinkind doch etwas nervös machte.

Das Zimmer war groß genug für uns drei und die Küche gut ausgestattet. Die Einrichtung war schön und komfortabel. Wir waren vorher schon einmal in einem Marriott-Appartment zwei Schlafzimmern gewesen, die offensichtlich größer sind, aber das mit einem Schlafzimmer war auch okay. Die Lage ist sehr günstig, wenn man die Parks besuchen will.

2 Danke, chrisx98!

• Slowakisch zuerst
NH
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Dezember 2007

Unsere fünfköpfige Familie erwarb kürzlich eine Timesharingwoche im Horizons, da wir Florida so oft besuchen, wie wir können. Die Anlage des Horizons ist sehr schön und unsere drei Kinder sind vom Piratenpool und der Wasserrutsche begeistert. Wir waren zwei Wochen im Juli 2007 in dem Hotel und wollten gar nicht wieder weg. Wir sind in den letzten sieben Jahren jedes Jahr nach Florida gefahren und das ist die beste Ferienanlage, in der wir bislang gewesen sind, und wir waren schon in vielen. Pro Aufenthalt in Florida in zwei oder mehr Resorts, einschließlich dem Disney World Resort.
Das Horizons übertrifft sie alle. Wir würden das Horizons Familien mit kleinen Kindern und oder Teenagern empfehlen.

3 Danke, disneydreamsnh!
Puerto Rico
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2007

Meine Frau und meine Neffen hatten einen tollen Aufenthalt. Alles ist ganz in der Nähe, von den Parks (Sea World, Universal, World Disney) bis zu den Einkaufszentren. Die Zimmer waren hübsch und das Personal sehr freundlich. es gibt ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten, so dass man nicht unbedingt aus der Anlage raus muss, um sich zu vergnügen.

3 Danke, laoreyes!
Pennsylvania
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Horizons sehr genossen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und beantwortete alle unsere Fragen. Unser Zimmer zeigte zwar leichte Abnutzungserscheinungen, aber es war praktisch und geräumig. Die Kinder, (ein großes und ein kleines) vergnügten sich sehr in den Wasserparks in der Anlage. Es gibt dort jede Menge zu tun.
Am Morgen und am Abend waren wir im Disney World und am Nachmittag in der Anlage. Ist zwar mit viel Fahrerei verbunden, lohnt sich aber auf jeden Fall. In der Nähe gibt es viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Bei unserem letzten Aufenthalt in Orlando waren wir im Cypress Harbor gegenüber abgestiegen, aber das Horizons war, da wir unsere Enkelkinder dabei hatten, erheblich besser.
Ich kann die Anlage nur jedem wärmstens empfehlen.

2 Danke, luki13!
Davie, Florida
Bewertet am 29. August 2007

Die Familie aus England war mit zwei Kindern im Alter von 7 und 13 und drei Erwachsenen zu Besuch gekommen. Es gab viel Platz, hervorragenden Service und die Anlage war sauber. Die ganze Familie meint immer wieder: „Hier könnten wir gut leben“ und die Kinder fragten: „Ist das ein Fünfsternehotel?“ Die Kinder waren von den Pools ganz besessen. Man musste sie gradezu davon wegzerren, um mit ihnen in die Parks zu gehen. Ich reise häufig und bin ziemlich wählerisch. Mir gefällt lässige Eleganz. Die Anlage ist Spitzenklasse! Der einzige Nachteil war, dass ich, obwohl ich ein Jahr im Voraus gebucht hatte, meine Marriott-Punkte, die ich über die Jahre mit Blick auf diese Anlage angesammelt hatte, nicht verwenden konnte. Ich bot sogar an, Extrapunkte zu benutzen. Bei diesem Thema war man allein schon bei der Frage abweisend. Zu dumm für das Marriott. Ich werde in Zukunft mein Geld woanders ausgeben. Übrigens war ich mit einer Gehhilfe und einem Scooter unterwegs und die Anlage war behindertenfreundlich.

1 Danke, casper36!
Roanoke, VA
Bewertet am 30. Juli 2006

Dieses war der perfekte Ort für einen Orlandourlaub. Es liegt mehr oder weniger zwischen Disney und Universal und zu Sea World kann man fast laufen. Die Villas sind perfekt, wenn man etwas länger bleiben will, mit einer tollen Küche und Waschmaschine/Trockner. Es wird einem alles zur Verfügung gestellt, von Kaffeefiltern bis Spülmaschinenmittel. Aber am besten hier sind die Einrichtungen. Die beiden Poolbereiche sind spitze, es gibt etwa ein Piratenschiff oder einen Miniwasserpark. Der Minigolfplatz ist auch besser als sonst üblich und es gibt Basketballplätze, Billardtische, Tischtennistische und einen schönen Fitnessbereich. Man kann also auch hier, ohne in die Parks gehen zu müssen, Urlaub machen. Und wenn man dann zu allem noch den Kids Club mit Spielzimmer hinzufügt, dann kann man sich schon fast fragen, wofür man noch das ganze Geld in den Parks ausgegeben hat.

4 Danke, JHokie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Mai 2006

Mein Mann und ich haben hier 4 Nächte (1.-5. Mai) mit unseren beiden 5-Jährigen verbracht. Wir waren im Gebäude 12 (am See), im ersten Stock in einem Appartement untergebracht. Es war wunderbar. Gebucht haben wir es auf der Webseite von Sea World, was ich aber nicht noch einmal machen würde, denn man kann dort nur ganz schwer etwas ändern. Das Appartement war sehr sauber und groß. Wir haben nie auch nur einen Ton aus einem anderen Zimmer gehört, also entweder war es dort recht leer oder das Gebäude ist sehr gut isoliert! Die Kinder reden immer noch von den Pools – vor allem die Piratenrutsche war sehr populär und das Piratenschiff in einem anderen Pool war auch sehr gut. Ich fand wirklich gut, dass die Pools so kinderfreundlich waren. Man konnte durch den ganzen Pool durchgehen und auch Kleinkinder konnten dort sehr gut spielen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder dort Urlaub machen.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 25 von 338 in Orlando
The Point Orlando Resort
Nr. 18 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Marriott's Harbour Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Harbour Lake

Unternehmen: Marriott's Harbour Lake
Anschrift: 7102 Grand Horizons Boulevard, Orlando, FL 32821-7378
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Orlando
Nr. 125 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 254€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Harbour Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Harbour Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Harbour Lake Orlando
Marriott's Harbour Lake Orlando, Florida